Sci-Fi Clash in the Human Sphere (Infinity Gemeinschaftsprojekt)

Guten Morgen,

Ich hatte neulich ja bereits einen ersten Testkauf von demPrepainted Gelände von Microarts Studios getätigt und fand die Sachen super. Letzte Woche kam dann endlich die lang ersehnte zweite Bestellung ?

Für meine Reise in den Cyberspace (Questevent - Kapitel 2 Aufgabe "Gelände") habe ich mich daran gemacht das ganze Zeug mal zusammenzubauen:

Das MDF Gelände ist verpackt eher unscheinbar und die Pakete sind wesentlich kleiner als eine Großbestellung Plastikgelände. Dieses Vorherbild zeigt die folgenden Geländestücke:

• Precinct Sigma Building Holoads (6 Holoads) -> Werbetafeln die an Gebäude angebracht oder hingestellt werden können um Sichtlinien zu blocken
  • Precinct Sigma Sentry Towers (2 Türme) -> hohe Sichtlinienblocker und gleichzeitig schöne Positionen für Scharfschützen
  • Precinct Sigma Sheds (3 "Würfel-Baracken" die entweder alleine aufgestellt werden können, oder als Erweiterungen an bestehende Gebäude gestellt werden)
  • Precinct Sigma Bridges & Stairs (3 Brückensegmente bestehend aus jeweils 1 Brücke, 1 Pfeiler und 1 Treppe) -> können als Walkway allein aufgestellt oder an Gebäude angedockt werden
  • Precinct Sigma Cubicle (2 quadratische Wohnhäuser) -> können allein aufgestellt oder zu einem Hochhaus aufgestapelt werden
  • Precinct Sigma Newsstands (3 Dreieckige Werbesäulen) -> Dienen als Deckung und Sichtlinienblocker

100_4935.JPG

nach einigen Stunden Arbeit sahen die Gebäude dann so aus. Bei den zwei Türmen war auch noch ein Shed mit drin, weshalb auf dem Bild dann 4 Sheds zu sehen sind.

100_4937.JPG

Die Gebäude lassen sich alle einzeln aufstellen, oder auch zu Gebäudekomplexen kombinieren. Die beiden Cubicles ergeben z.b. ein höheres Haus zusammen

100_4939.JPG

und können auf den Post gestellt werden

100_4949.JPG

Die Gebäude lassen sich auch mit einer Brücke verbinden, außerdem passen die Holoads sowohl an die Häuse als auch an die Brückengeländer.

100_4942.JPG

Alle drei Bücken zusammen ergeben einen sehr langen weg.

100_4941.JPG

Nicht alle der Seitenteile/Geländer auf dem Dache sind nicht verklebt, so dass man diese entfernen kann. Die Bodenplatten lassen sich dann ineinanderstecken.

100_4943.JPG

In Kombination mit den Sheds und den Türmen kann ich so einen großen Gebäudekomplex bauen.

100_4944.JPG

Es entsteht ein schönes immersives Spielfeld

100_4945.JPG

Und hier nochmal von der anderen Seite

100_4948.JPG

Morgen wird das ganze Gelände dann im Spiel mit @Loki Langfang ausprobiert ?

Hallo Zusammen,

heute abend 20Uhr ist wieder Livestream im Cerberus News Network, wenn ihr am Maltisch sitzt und Lust auf etwas Unterhaltung inkl. Einblicken in Infinity haben wollt schaut gerne mal rein. Heute geht es um Deployment Taktiken:

N'abend miteinander,

Bei mir geht's bunt und durcheinander weiter.

IMG_20231214_001952148~2.jpg
HighlandGrey und Chasseur sind soweit fertig, auch versiegelt. Dem Highland habe ich noch ein TAC-SYMBOL "spendiert". Mal schauen als was der mir zukünftig herhält. Vlt als Beasthunter. Einzig der Base-Rand muss noch fertig bemalt werden.

IMG_20231214_002338667~2.jpg
V.l.n.r. dem Veteran habe ich auch noch ein TAC-SYMBOL verpasst. Frontovik und Spetsnazs haben abschließend ihre Base-Ränder. Alle drei sind nun vollständig versiegelt.

IMG_20231214_002132301~2.jpg
Beim Ratnik habe ich an der Beinpanzerung eine "Probebemalung" vorgenommen. Und die drei LineKazaks habe ich zwischendurch noch auf einen Stand gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: Ranthok und Peter