Guten Morgen,
Ich hatte neulich ja bereits einen ersten Testkauf von demPrepainted Gelände von Microarts Studios getätigt und fand die Sachen super. Letzte Woche kam dann endlich die lang ersehnte zweite Bestellung ?
Für meine Reise in den Cyberspace (Questevent - Kapitel 2 Aufgabe "Gelände") habe ich mich daran gemacht das ganze Zeug mal zusammenzubauen:
Das MDF Gelände ist verpackt eher unscheinbar und die Pakete sind wesentlich kleiner als eine Großbestellung Plastikgelände. Dieses Vorherbild zeigt die folgenden Geländestücke:
nach einigen Stunden Arbeit sahen die Gebäude dann so aus. Bei den zwei Türmen war auch noch ein Shed mit drin, weshalb auf dem Bild dann 4 Sheds zu sehen sind.
Die Gebäude lassen sich alle einzeln aufstellen, oder auch zu Gebäudekomplexen kombinieren. Die beiden Cubicles ergeben z.b. ein höheres Haus zusammen
und können auf den Post gestellt werden
Die Gebäude lassen sich auch mit einer Brücke verbinden, außerdem passen die Holoads sowohl an die Häuse als auch an die Brückengeländer.
Alle drei Bücken zusammen ergeben einen sehr langen weg.
Nicht alle der Seitenteile/Geländer auf dem Dache sind nicht verklebt, so dass man diese entfernen kann. Die Bodenplatten lassen sich dann ineinanderstecken.
In Kombination mit den Sheds und den Türmen kann ich so einen großen Gebäudekomplex bauen.
Es entsteht ein schönes immersives Spielfeld
Und hier nochmal von der anderen Seite
Morgen wird das ganze Gelände dann im Spiel mit @Loki Langfang ausprobiert ?
Ich hatte neulich ja bereits einen ersten Testkauf von demPrepainted Gelände von Microarts Studios getätigt und fand die Sachen super. Letzte Woche kam dann endlich die lang ersehnte zweite Bestellung ?
Für meine Reise in den Cyberspace (Questevent - Kapitel 2 Aufgabe "Gelände") habe ich mich daran gemacht das ganze Zeug mal zusammenzubauen:
Das MDF Gelände ist verpackt eher unscheinbar und die Pakete sind wesentlich kleiner als eine Großbestellung Plastikgelände. Dieses Vorherbild zeigt die folgenden Geländestücke:
- Precinct Sigma Building Holoads (6 Holoads) -> Werbetafeln die an Gebäude angebracht oder hingestellt werden können um Sichtlinien zu blocken
- Precinct Sigma Sentry Towers (2 Türme) -> hohe Sichtlinienblocker und gleichzeitig schöne Positionen für Scharfschützen
- Precinct Sigma Sheds (3 "Würfel-Baracken" die entweder alleine aufgestellt werden können, oder als Erweiterungen an bestehende Gebäude gestellt werden)
- Precinct Sigma Bridges & Stairs (3 Brückensegmente bestehend aus jeweils 1 Brücke, 1 Pfeiler und 1 Treppe) -> können als Walkway allein aufgestellt oder an Gebäude angedockt werden
- Precinct Sigma Cubicle (2 quadratische Wohnhäuser) -> können allein aufgestellt oder zu einem Hochhaus aufgestapelt werden
- Precinct Sigma Newsstands (3 Dreieckige Werbesäulen) -> Dienen als Deckung und Sichtlinienblocker
nach einigen Stunden Arbeit sahen die Gebäude dann so aus. Bei den zwei Türmen war auch noch ein Shed mit drin, weshalb auf dem Bild dann 4 Sheds zu sehen sind.
Die Gebäude lassen sich alle einzeln aufstellen, oder auch zu Gebäudekomplexen kombinieren. Die beiden Cubicles ergeben z.b. ein höheres Haus zusammen
und können auf den Post gestellt werden
Die Gebäude lassen sich auch mit einer Brücke verbinden, außerdem passen die Holoads sowohl an die Häuse als auch an die Brückengeländer.
Alle drei Bücken zusammen ergeben einen sehr langen weg.
Nicht alle der Seitenteile/Geländer auf dem Dache sind nicht verklebt, so dass man diese entfernen kann. Die Bodenplatten lassen sich dann ineinanderstecken.
In Kombination mit den Sheds und den Türmen kann ich so einen großen Gebäudekomplex bauen.
Es entsteht ein schönes immersives Spielfeld
Und hier nochmal von der anderen Seite
Morgen wird das ganze Gelände dann im Spiel mit @Loki Langfang ausprobiert ?