die mini ist jetzt eindeutig unterbewertet. 🙁
finde ich schade für den künstler.
finde ich schade für den künstler.
So krasses Hoch- und Runtersnipern habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Sei es drum. Auf jeden Fall werden dadurch die bestehenden Missstände deutlich und ich hoffe in der Zunkunft ändert sich was - werde diesbezühlich wohl auch eine Mail an die Betreiber der Seite schicken.[/b]
Abgesehen davon das das rechnerisch nicht möglich ist mit nur 28 Stimmen den Schnitt so zu senken und dann wieder so anzuheben, zeigt das doch gerade warum das System so schlecht ist... unter anderem weil Du da jetzt eine Hetztjagd veranstaltet hast. Wahrscheinlich haben sich eben diese "übermotivierten" auch noch dazu hinreissen lassen andere Bilder von Ihm zu bewerten ... letztendlich stellst Du Dich dan auf genau die selbe Stufe wie er.:lol: Bestes Beispiel für die seeehhrr objektiven Benotungen ist der besagte Ranger. Hatte er vor zwei Tagen noch 115 Votes und eine Bewertung von 8.9 Punkten, so sank diese durch übermotivierte User im Laufe des gestrigen Tages bis auf 7.5 Punkte herab. Als ich heute morgen wieder schaute, oh Wunder stand der Zähler wieder bei 8.8 mit 143 Votes.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 06.09.2007 - 10:47 ) [snapback]1071017[/snapback]
Abgesehen davon das das rechnerisch nicht möglich ist mit nur 28 Stimmen den Schnitt so zu senken und dann wieder so anzuheben, zeigt das doch gerade warum das System so schlecht ist... unter anderem weil Du da jetzt eine Hetztjagd veranstaltet hast. Wahrscheinlich haben sich eben diese "übermotivierten" auch noch dazu hinreissen lassen andere Bilder von Ihm zu bewerten ... letztendlich stellst Du Dich dan auf genau die selbe Stufe wie er.:lol: Bestes Beispiel für die seeehhrr objektiven Benotungen ist der besagte Ranger. Hatte er vor zwei Tagen noch 115 Votes und eine Bewertung von 8.9 Punkten, so sank diese durch übermotivierte User im Laufe des gestrigen Tages bis auf 7.5 Punkte herab. Als ich heute morgen wieder schaute, oh Wunder stand der Zähler wieder bei 8.8 mit 143 Votes.[/b]
Ja Du hast Recht, Du hast nicht dazu aufgerufen, unglücklich von mir formuliert und Sorry dafür.De facto habe ich sogar mehrfach darauf hingewiesen, dass das nicht Sinn und Zweck des Topics unst und man das bitte sein lassen soll.[/b]
naja ... was soll man dazu sagen .. .war ja eigentlich zu erwarten.06-Sep-07
Bewertung: -
I am fully aware that Talarion has mouthed me off on a German website and that this mini is now the victim of sniping, the score has plummeted from 8.9... In Real Life this mini won The Norwegian 'Griffon Trophy' so I need no other comments to tell me just how good it isn't! Pity about this behaviour, but that's life and this is only a hobby[/b]
Ich verstehe sowieso nicht was das ganze hier soll. Ist die Geschichte zwischen euch beiden nicht schon fast ein halbes Jahr alt? Wieso also jetzt dieser Thread? War ja eigentlich klar wohin sowas führt...[/b]