CMON suckt.

Ohje, na das ist ja toll ausgeartet... 🙁
Die Mini ist im übrigen jezt raus genommen worden, ob er seinen ganzen Account gelöscht hat weiss ich nicht, da ich den Usernamen nicht mehr weiß. Genau SO sollte es eigentlich nicht laufen, aber genau so wird es leider wohl zu oft laufen. Ich gebe hier keinem die Schuld, daß die Sache so eskaliert ist, konnte wohl keiner ahnen. Bin jedoch weiterhin etwas über das Verhalten des Malers verwundert. Wenn ihm die Bewertung so egal ist, könnte er doch seinen Account oben lassen. Warum zieht er sich jetzt so zurück? Weil die Mini vorübergehend mal um nen Punkt gefallen ist? Ist doch lächerlich... :blink:
Und jemanden aufgrund von Annahmen per Mail zu beschimpfen finde ich nur arm. Wenn sich die Leute mal den Threat durchgelesen hätten (vorausgesetzt sie verstehen deutsch... :lol: ), hätten sie gewusst, daß es hier ursprünglich nur um das Verhalten von Usern und nicht um die Denunziation von Usern und ihren Minis ging. 🙁
Ich bin drauf und dran den Threat zu schliessen... Es führt ja doch zu nichts.
Letzte Worte?

<div class='quotetop'>QUOTE(Crackpot @ 07.09.2007 - 14:45 ) [snapback]1071900[/snapback]</div>
Bin jedoch weiterhin etwas über das Verhalten des Malers verwundert. Wenn ihm die Bewertung so egal ist, könnte er doch seinen Account oben lassen.[/b]

Ich finde es mehr als verständlich. Er fühlt sich verfolgt und hat keine Lust auf diesen "Kindergarten". Ich würde mir da wohl auch einen neuen Account anlegen.
Viele reden hier von dem schlechten Bewertungssystem. Kann ich nicht verstehen. Alle Figuren die ich bis jetzt bei CMON gesehen habe, waren in etwa fair bewertet...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
CMON ist klasse, aber bitte nicht, um seine Minis bewerten zu lassen![/b]
Sehe ich auch so. Ich gehe inzwischen auch nur noch für Umbau- und Bemalinspirationen auf diese Seite und nicht mehr, um mir die (eh nicht erfolgten) Bewertungen und Kommentare zu meinen Miniaturen anzusehen.