Codex 2013 --- himmelhoch jauchzend ? zu Tode betrübt ??

nun auf fun spielen isses mit den Tau echt easyplay, Turniermäßig isses schon was ganz anderes :S. Grad die besagten Drachen sind so ein Unding... aber das wissen wir ja mittlerweile alle ^^.

Was bevorzugt ihr denn eigentlich für eine Flugabwehr??? Und wieviele habter drin?

Ich nehme oft gerne einen Flugabwehr-Commander der seine stolze 180 Pt kostet... die Ikarus-laserkanone bedient von entweder nem Feuerleitschützen oder dem Eldarrunenpropheten. Dazu noch die Kolosse mit Raketen und abfangen aber bis jetzt haben sie noch nix geschafft.... ab und zu auch den Sturmflut. also im Schnitt sind bei mir oft 3-4 Flugabwehr einheiten dabei und das ist schon die halbe Armee... bisle mehr sogar ^^°. Aber irgendwie nichts volles und ganzes :S.

Jaaaaa heis wie die Hölle, juckt meinen Jungs üüüüüberhaupt nicht, das bischen Tau-Asche kehren wa einfach geschwind zusammen und blenden damit den FEIIIIND! Blöd wenn die mannen alle mit feuer und flamme beschäftigt sind kreischend herumzurennen.

Aber in dem Fall hilft wohl echt nur Ignorieren hmm...... Sind ja nicht nur CSM-Spieler auf den Turnieren ^^...

Ob ihrs jetzt glaub oder nicht die beste Flugabwehr war bei mir immer FK. 😀 15 Zoll schnellfeuer und dann ca 16 Schuss in den Himmel. Mal klapps mal nicht aber wenns klappt streif ich die Flieger meist kaputt. Ansonsten sind 2 kolosse mit flugabwehr und Raketen sehr gut geeignet. Die müssen nur gut geschützt werden da die Drohnen ja leider nicht mehr so gut wie früher