Manche haben ihn ja schon, andere sind sehr gut informiert, andere wiederum nicht, deshalb dieser Thread...
Ich persönlich finde ihn ja sehr gelungen nach dem ersten Lesen, nicht überpowert, aber doch an gewissen Stellschrauben gedreht worden und so schlimme Kinderkrankheiten des alten Codex beseitigt worden. Meine Erkenntnisse nach dem ersten Lesen, wobei ich sehr auf den Deathwing geachtet habe:
Belial macht Termis weiterhin zu Standard!
Deathwing Fahrzeuge gibt Erzfeind (CSM) und Volltreffer müssen erneut gewürfelt werden wenn sie wollen.
Alle Deathwing Einheiten, die per Schocktruppe kommen, kommen nun in Runde 1 oder 2 (nach Wahl des Spielers).
Schockende Termis haben synchronisierte Waffe in der Schockrunde.
Alle Deathwing Einheiten haben Erzfeind (CSM) und sind furchtlos.
Termis nun endlich 10 Mann Trupps.
Deathwing Ritter nur knappe Hand Punkte teurer als normaler Deathwing und haben W5 wenn sie Base to Base stehen.
Greenwing rules!
Azrael schaltet Termis und Bikes als Standard frei!
5 Marines durfen Spezialwaffe ODER Schwere WAffe erhalten, 10er Trupps beides!
Nephelim-Jäger ist unverschämt teuer....
Ich persönlich finde ihn ja sehr gelungen nach dem ersten Lesen, nicht überpowert, aber doch an gewissen Stellschrauben gedreht worden und so schlimme Kinderkrankheiten des alten Codex beseitigt worden. Meine Erkenntnisse nach dem ersten Lesen, wobei ich sehr auf den Deathwing geachtet habe:
Belial macht Termis weiterhin zu Standard!
Deathwing Fahrzeuge gibt Erzfeind (CSM) und Volltreffer müssen erneut gewürfelt werden wenn sie wollen.
Alle Deathwing Einheiten, die per Schocktruppe kommen, kommen nun in Runde 1 oder 2 (nach Wahl des Spielers).
Schockende Termis haben synchronisierte Waffe in der Schockrunde.
Alle Deathwing Einheiten haben Erzfeind (CSM) und sind furchtlos.
Termis nun endlich 10 Mann Trupps.
Deathwing Ritter nur knappe Hand Punkte teurer als normaler Deathwing und haben W5 wenn sie Base to Base stehen.
Greenwing rules!
Azrael schaltet Termis und Bikes als Standard frei!
5 Marines durfen Spezialwaffe ODER Schwere WAffe erhalten, 10er Trupps beides!
Nephelim-Jäger ist unverschämt teuer....