Doch noch was, geht nach wie vor die Kombo bei den DW Termis 5x NK Waffen + Cyclone?
Zuletzt bearbeitet:
aufstellen - nicht verschocken - gleich angreifen in der ersten Runde (stimmt doch? oder waren das wieder andere Termis?) dann steht man (da man selbst bewegen darf gleich mal Base zu Base und beim richtigen Gegner mit S10 DS2 - das übt schonmal soviel Druck aus und wenn man damit den ersten Trupp verhauen hat dann dürften garnicht mehr soviele andere Trupps dasein.4) Die Geister-Termis sind nicht schlecht, kommen auf W5 wenn sie Base to Base stehen und ihre S10 Energiewaffe haben sie Einmal pro Spiel und nicht beim ersten Angriff. Aber ob das Brecher werden?
Ah super. Frage weil ich am We. anfangen will einen Meister zu bauen und wollte dem gerne ein Sturmschild + E-Waffe (bzw. Relicblade) falls möglich geben. Meinen Codex kriege ich erst im Laufe der nächsten Woche.Es gibt eine Rüstkammer mit wenigen Restriktionen (Kompaniemeister dark kein Bike haben zum Beispiel) Ansonsten fängst du bei 65 Punkte zum Beispiel an und kannst viel Zeug dazukaufen.
Was sind AE Plasmawaffen?Hmm Granaten die W herabsetzen und AE Plasmawaffen. AUA!