Huhu!
Was mich interessieren würde:
A) Sind die Veteranen jetzt genauso ekelhaft, wie die Sternguard? Von wegen verschiedene Bolter-Muni (Kraken-Inferno-Wasweisichnichtalles) und 2 Attacken im Grundprofil.
B) Weil man bei den Vorbestellungsitems kein Kartenset sieht: Haben die DA spezielle Psikräfte bekommen?
C) Wie ist das mit den DW und RW Standarten? Wieder nur eine möglich (auch mit Azrael)?
D) Wie ist das mit der Aufwertung von Apothecarii bei DW und RW? Ist das wieder nur mit jew. HQ möglich; bei Azrael bei beiden zur gleichen Zeit?
@KalTorak
Die Flieger haben eine Panzerung von 10 10 10? 😵
Was mich interessieren würde:
A) Sind die Veteranen jetzt genauso ekelhaft, wie die Sternguard? Von wegen verschiedene Bolter-Muni (Kraken-Inferno-Wasweisichnichtalles) und 2 Attacken im Grundprofil.
B) Weil man bei den Vorbestellungsitems kein Kartenset sieht: Haben die DA spezielle Psikräfte bekommen?
C) Wie ist das mit den DW und RW Standarten? Wieder nur eine möglich (auch mit Azrael)?
D) Wie ist das mit der Aufwertung von Apothecarii bei DW und RW? Ist das wieder nur mit jew. HQ möglich; bei Azrael bei beiden zur gleichen Zeit?
@KalTorak
Die Flieger haben eine Panzerung von 10 10 10? 😵
Ich komm grad echt nicht drauf; für was steht RA? :blush:Für den Löwen: Kriegsherr und seine Einheit haben RA
Ist das Sarkasmus... ?Samael ist ein UCM auf Jetbike, juhu!
Richtig so... :dry: Ich meine RW UND DW im Standard ist ja schon eine ziemlich krasse Geschichte. Da kannste mit der Vengeance-Box schon ordentliche kleine Spiele machen. Ich hab mir einen Belial-Umbau mit Doppel-Klauen (an einem DW Termi Trupp im Charge mit Standarte, die da hoffentlich legal mit in die Attacken reinzählt, ein echt mieser Scheiß 😀) geleistet, damit ich auf 750 ein bisschen Daddeln kann. Optimal ist das natürlich nicht und ganz WYSIWYG war es auch nicht aber es war schon witzig.Azrael über 200 pkt.