und gibt "Durchbruch" oder?
Darf ein Biker die Schwinge nutzen?Letzte Runde, 60" Movement ... Hey hallo gegnerisches Missionsziel, nice to meet ya !
Darf ein Biker die Schwinge nutzen?
Einerseits, war die Frage durchaus als Widerspruch zu dem tollen 60" im letzten Spielzug-Autarchen von der letzten Seite gemeint. Ursprünglich wollte ich das also eher als rhetorische Frage verstanden wissen.Können Biker rennen?
Einerseits, war die Frage durchaus als Widerspruch zu dem tollen 60" im letzten Spielzug-Autarchen von der letzten Seite gemeint. Ursprünglich wollte ich das also eher als rhetorische Frage verstanden wissen.
Andererseits: "Ein Modell mit Faolchús Schwinge kann sich entscheiden [...] zu rennen." Keine Ausnahme für Jetbikes, kein Verbot für Jetbikes die Schwinge zu nehmen. Also haben wir einen Konflikt zwischen Regelbuch und Codex, also gewinnt der Codex. Demnach "ja", oder?
Man kann ihm ja alternativ die Flügel geben , würd auch optisch besser passen 🙂 Der kommt dann die "tollen" 60" weit ... und kann, wenn nötig, Gebrauch vom Battle Focus machen. Warum haben Jetbikes nochmal BF .. !?
Autarch, Falkenflügel, Banshee-Kampfmaske
+ 1 x Fusionsstrahler, 1 x Energiewaffe, Faolchús Schwinge -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
.
Nur auf der 6 ein kaputter Panzer ist mir zu unsicher.
Und die vielen fast garantierten Streifer taugen mit einer Mine kaum was.