Macht irgendwie keine Sinn was du meinst. Das neue Holo ist doch gerade gegen Streifern besser, da man auf 4+ verhindert einen RP zu verlieren. Mit dem alten Holo war man nach drei Streifern down.
Macht irgendwie keine Sinn was du meinst. Das neue Holo ist doch gerade gegen Streifern besser, da man auf 4+ verhindert einen RP zu verlieren. Mit dem alten Holo war man nach drei Streifern down.
- Kommt es nur mir vor, oder kriege ich für die gleiche Punktzahl weniger Modelle auf den Tisch? Liegt es vielleicht an den Fahrzeugausrüstungen? Habe immer ohne gespielt.
Aber 60 Zoll Reichweite! Wenn man möchte und nichts ausliefern muss, kann man sich da aus dem gröbsten raushalten. Die Bug-Shurikenkanone ist dann aber Punkteverschwendung...Das Serpentschutzfeld hatte keinen Effekt auf die Unmengen von Streifschüssen, die du beschreibst.
Ich finde PK hat hier nicht gerade seine beste Arbeit abgeliefert.
Insofern ist der Codex handwerklich sauber und solide, unterm Strich aber vielleicht nicht innovativ genug auf breiter Linie.
Na ja: Der DA Codex ist ja wirklich nicht der Brüller. Mehr oder minder nur ein recht eindimensionaler Armeeaufbau, wenn man Konkurrenzfähig sein möchte. Ich möchte nicht 7 Jahre mit diesem Codex bis zum nächsten verbringen...Für mich gehört mom Jeremy Vetock zu den top Designern! Wäre der Eldar-Dex in ähnlicher Art geschrieben wie die DA und Tau, hätten wir mehr Spaß an ihm. Trotzdem wird man mit dem Dex sehr gut gewinnen können.