Codex-Analyse Adepta Sororitas

Der Codex kostet nur etwa halb so viel wie die aktuellen gedruckten Bücher.

Man kann den Preis des Codexes, völlig berechtigt, kritisieren. Aber man sollte schon bei den Fakten bleiben.

Ok, hier hab ich mich mit dem Preis vertan. Gebe ich zu. Hatte allerdings den Preis den Necron-Digital-Codex vor Augen; und der war als er erschien gleich teuer wie die Druckversion.
Aber nun genug mit dem gemecker und btt

So ein Patentrezept fände ich auch toll. Hab ein wenig die Sorge, beim lesen auf dem Smartphone nur bildausschnitte hin und her zu schieben.

Repentias freuen sich übrigens demnächst übers Sturmrampentaxi, zumindest der Laska-Raider kann über die Inquisition in die Liste <3

GW weiß schon, wie man den Soro/Spielern noch Geld aus der Tasche ziehen kann ...

Nur einsteigen darf man nicht...
Joar, aber wenigstens haben diejenigen, die sich zum Hexenjäger Codex einen LR geholt haben, jetzt wieder die Möglichkeit den ohne Marines einzusetzen. Mal schauen wie der Codex wird, vielleicht stelle ich meinen Schwestern dann wirklich mal ein paar Arbites zur Seite (für Style > Power). Ich bin aber auch gespannt, ob die Inq. "unsere" Priester bekommen mit den selben Hymnen...

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - kommt davon, dass ich sonst wenn dann nur ein Zweckbündnis mit DA eingegangen bin. Ich war bis ich rs grad nochmal nachlesen habe, felsenfest davon überzeugt, dass Waffenbrüder sich auch das Auto teilen könnten.

Naja, wird wohl die KFZ-Haftpflichtversicherung was gegen wechselseitiges Verleihen haben...