Codex-Analyse Adepta Sororitas

Frage: Im White Dwarf waren damals die Läuterer eine Einheit, die NICHT als Schwadron zusammengeschlossen war - meiner Meinung nach endlos geil. Dann kam das Errata und sie waren wieder "nur" als Schwadron verfügbar. Jetzt kommt der neue Codex und WIEDER kein Hinweis darin, dass es sich nachdem man 3 zusammenschliesst um eine Schwadron handelt. hmmmm???? Meinungen? (Und bitte kein - Nimm doch 3 Exorzisten ;p )

Reader für E-Books für PC findet man ganz einfach in Google und sind kostenlos. Selbst ich als älterer Nicht PC Freak habe das hinbekommen.
Danach kann man es ja ausdrucken und in einen Ordner heften und schon hat man den Codex auch in Hardcopy.
Ich habe außerdem als nicht Englisch-Profi gleich noch das wichtigste übersetzt und hingeschrieben 😀

Da haben wir das nächste was mich Kollosal stört: Es wird ein digitales Produkt auf den Markt gebracht, was nicht nennenswert günstiger als eine Druckversion ist! Obwohl hier einige Kostenpunkte eingespart werden (z.B. der Druck und der Versand). Dann soll ich ein Produkt in der Preisklasse eines Buches noch auf eigene Kosten ausdrucken?!?
Es wird viel auf die Preispolitik von GW geschimpft. Aber bei den digital "Büchern" scheint das eine annehmbare Praktik zu sein...

Bitte nicht falsch verstehen. Danke für den Hinweis mit den readern für PC. Aber hier hört meine Tolleranz auf.

Nun, mal ab davon wie man das persönlich finden mag mit der GW Preispolitk. Sorgt aber eben jene auch dafür, das gw genau dass verkauft was es verkaufen will bzw diejenigen welche kaufen wollen dennoch kaufen.

Das man den online support effektiver und kundenfreundlicher hinbekommt zeigt privater press mit seinem war room denke ich ganz gut.
Einmal seine Fraktion bezahlt und damit immer alle aktuellen regeln und neuerscheinungen griffbereit

Das schlimme ist das englisch!
Naja da wirste wenig gegen machen können. Ist halt ein englisches Spiel. Hat vor und Nachteile. Auf der einen sind die Übersetzungen Grottig, auf der anderen wird immer gerätzelt was es heißen sollte.

Was ist dir den am GP der Sister nicht klar? Der Akt an sich oder die generelle Funktionsweise dieser? Vieleicht können wir zusammen Licht ins dunkel bringen. 🙂

wobei Durch Deckung ja ein Witz ist, weil man nur gefährliches Gelände automatisch schafft in der NK Phase. Also da hätten sie wenigstens die Option auch auf beliebige Phase machen können. Dann hätte man sich aussuchen können, was man denn nutzen will... Kreuzfahrer in Schuss (und NK), Sprinten in NK und Durch Deckung in Bewegung (und NK- was lächerlich ist)

Zuletzt bearbeitet: