Hab ich da was lange falsch gespielt?
Nein, die Aussage von lastlostboy bezog sich nicht auf St. Celestine allein, sondern auf die Heilige und einen Seraphimtrupp mit vier Flammenpistolen.
Hab ich da was lange falsch gespielt?
Kann man nicht genau so gut einfach 2 Priester in die Mobs stecken? Klar, kein Gebenschlag aber dafür Fearless und Hate durch Zealot und falls man in den NK kommt, kann man noch problemlos ne Hymne zünden. Dazu kann je nach Lust und Laune noch ein oder zwei Relikte dazu kommen.
Damit wäre man nicht so sehr auf die Blasenstellung um Uri angewiesen und ist punktetechnisch günstiger + Möglichkeit einer 2ten Princi mit Gefolge.
Irgendwas übersehen? ^^
Wobei ich glaube, das Modelle wie Phantome oder Dämonen immer noch durch Ihre schiere AtackenZahl genug Modelle aus dem Trupp nehmen werden.
Wie würdest du es denn angehen? Hab da nochn Brett vorm Kopf ^^
Prediger waren bei mir eben gegen den NK gedacht, damit man seinen 20ger Mob nicht im NK gefesselt hat.
Leider kostet der Trupp auch 340 Punkte und ab der 2. Runde macht der nix mehr. Dämonetten mit Herold hauen erstmal Jacobus und dann 13 Sisters tot. Dann ist auch egal ob da noch 4-5 Dämonetten umkipppen, da die den Rest einfach überrennen.