Eine Minion-Einheit: Die
Rak´gol.
Die Rak´gol sind psionisch aktive Raumpiraten, über 2 Meter große, vierarmige Rebtilienmonster mit 4 Beinen. Sie sind der Schrecken der imperialen Schiffe der Koronus Weite. Bei Rouge Trader können einem die Viecher auch über den Weg laufen. Wenn man einen sehr beschissenen Tag hat…..
Sie sind eine
Elite-Auswahl, der
Spectator schaltet sie als
Standartauswahl frei.
Rak´gol-Enterteam 80 Pkt.
Anhang anzeigen 266143
[TABLE="class: outer_border, width: 500"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]KG[/TD]
[TD]BF[/TD]
[TD]S[/TD]
[TD]W[/TD]
[TD]LP[/TD]
[TD]I[/TD]
[TD]A[/TD]
[TD]MW[/TD]
[TD]RW[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Rak´gol Marauder[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]2[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]2[/TD]
[TD]8[/TD]
[TD]4+[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Rak´gol Broodmaster[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD]8[/TD]
[TD]4+[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Einheitengröße: 2 Marauder und 1 Broodmaster
Einheitentyp: Bestien; Bestien, Charaktermodel (nur Broodmaster)
Ausrüstung:
- Maschinenpistole und Nahkampfwaffe
- Maschinengewehr
- Fragmentgranaten
Sonderregeln: Angst, Bruderschaft aus Psionikern (Meisterschaftsgrad 1, kennen immer die Psikraft "Psionisches Kreischen" aus der Telepathie-Lehre), Verletzung ignorieren (6+).
Optionen:
- Die Einheit darf bis zu zwei zusätzliche Marauder für +25 Pkt./Modell erhalten.
- Jeder Marauder darf sein Maschinengewehr durch eine der folgenden Optionen ersetzen:
- Harpunengewehr + 3 Pkt./Modell
- Hochenergie-Lasergewehr + 5 Pkt./Modell
- Bolter + 2 Pkt./Modell
- Pulsgewehr + 3 Pkt./Modell
- Splittergewehr + 2 Pkt./Modell
- Schrotflinte + 1 Pkt./Modell
- Für je 3 Modelle in der Einheit darf ein (1) Marauder sein Maschinengewehr durch eine der folgenden Spezialwaffen ersetzten:
- Rotorkanone + 5 Pkt./Modell
- Maschinenkanone + 10 Pkt./Modell
- Glevwehr + 10 Pkt./Modell
- Harpunenkanone + 10 Pkt.
- Plasmawerfer + 15 Pkt.
- Melter + 10 Pkt.
- Flammenwerfer + 5 Pkt./Modell
Der gesamte Trupp darf für + 2 Pkt./Modell Sprenggranaten erhalten.
- Jeder Marauder darf für +15 Pkt. zu einem Render aufgewertet werden. Render erhalten die Sonderregeln Toben, Verletzung ignorieren (5+) und ersetzen ihre Maschinengewehre durch ein Paar Nahkampfwaffen.
- Jeder Render darf für +25 Pkt. einen Eviscerator erhalten.
Anhang anzeigen 266146
- Der Broodmaster darf seine Nahkampfwaffe und/oder Machinenpistole durch folgende Optionen ersetzen:
- Boltpistole + 2 Pkt.
- Plasmapistole + 15 Pkt.
- Hochenergie-Laserpistole + 5 Pkt.
- Energiewaffe + 15 Pkt.
- Energieklaue + 15 Pkt.
- Peiniger + 20 Pkt.
- Der Broodmaster darf sein Maschinengewehr durch eine der folgenden Optionen ersetzen:
- Plasmawerfer + 15 Pkt.
- Bolter + 2 Pkt.
- Hochenergie-Lasergewehr +5 Pkt.
- Harpunengewehr + 5 Pkt.
- Pulsgewehr + 3 Pkt.
- Splitterkarabiner + 5 Pkt.
- Schrotflinte + 1 Pkt.
- Der Broodmaster darf für + 10 Pkt. zu einer Abomination aufgewertet werden. Er erhält + 1 MW.
- Eine Abomination darf dieselben Optionen wahrnehmen wie ein Broodmaster. Zusätzlich darf er sein Maschinengewehr durch eine der folgenden Optionen ersetzen:
- Gammapistole + 25 Pkt.
- Plasmakulverin + 30 Pkt.
- Nadelpistole + 15 Pkt.
- Sturmkanone + 40 Pkt.
- Eine Abomination darf für + 5 Pkt. Melterbomben erhalten.
- Eine Abomination darf für + 5 Pkt. ein Refraktorfeld (5+ Rettungswurf) erhalten.
Anhang anzeigen 266150
[TABLE="class: outer_border, width: 500"]
[TR]
[TD]Name[/TD]
[TD]Reichw.[/TD]
[TD]S[/TD]
[TD]DS[/TD]
[TD]Typ[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Glevwehr[/TD]
[TD]18 Zoll[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]Sturm W6, Reißend[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Harpunengewehr[/TD]
[TD]18 Zoll[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]-[/TD]
[TD]Sturm 1, Niederwerfen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Harpunenkanone[/TD]
[TD]24 Zoll[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]-[/TD]
[TD]Schwer 1, Niederwerfen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Rotorkanone[/TD]
[TD]24 Zoll[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]Sturm 5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Pulsgewehr[/TD]
[TD]30 Zoll[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]5[/TD]
[TD]Schnellfeuer[/TD]
[/TR]
[/TABLE]