<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 17.05.2007 - 23:45 ) [snapback]1016117[/snapback]</div>
Ich habe einfach falsch gelesen, aber Du hast Recht, in den Gerüchten auf Warseer wird tatsächlich der DP als immun gegen Instantkill angegeben... Was ich wieder scheisse finde, weil der so kacke teuer wird, ohne echten Mehrwert... Na jo, lassen wir uns überraschen 😉
Rechtschreibfehler zu den Iknen sind raus, DAS war wirklich ein copy&paste-Fehler 😉
<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 18.05.2007 - 02:30 ) [snapback]1016135[/snapback]</div>
Und den LR Crusader braucht natürlich niemand - es wäre dennoch nett, wenn man irgendwie Kulttermis transportieren könnte - kommt natürlich drauf an, wie sinnvoll Termis werden 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dämonenbestien fallen jetzt unter die gleiche Kategorie wie alle anderen Dämonen auch, sprich in den Standardslot "niedere Dämonen". Aber mein Gott, ich kann damit leben 😉
Interessant wird eben der nächste Codex, den Khorgor666 angesprochen hat.
Greg
Hätte ich was zum Copy & Pasten, wäre das eine echte HIlfe gewesen 😉Eigentlich hieß es in den Gerüchten, dass der DP immum gegen Autokill ist... hat sich greg vielleicht vercopypasted.[/b]
Ich habe einfach falsch gelesen, aber Du hast Recht, in den Gerüchten auf Warseer wird tatsächlich der DP als immun gegen Instantkill angegeben... Was ich wieder scheisse finde, weil der so kacke teuer wird, ohne echten Mehrwert... Na jo, lassen wir uns überraschen 😉
Rechtschreibfehler zu den Iknen sind raus, DAS war wirklich ein copy&paste-Fehler 😉
<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 18.05.2007 - 02:30 ) [snapback]1016135[/snapback]</div>
Das Rhino und den LR habe ich in die Liste eingefügt (hatte einfach nicht dran gedacht, und es ist ja mehr als wahrscheinlich, dass diese beiden Fahrzeuge nicht plötzlich verschwinden 😉).DP wird es imo wohl nicht geben, in den bisherigen Gerüchten stand nix davon und sie hatten die letzten 2 codices lang auch keine. LRC wird sicher nicht kommen, zum ersten ist der Post-Heresy und zum anderen wüßte ich auch nicht wieso Chaos den nun umbedingt haben müßte. Den Vindi kann ich noch verstehen, aber wer DP+LRC will soll doch bitte direkt BT oder SM spielen!.
Rhino wird es sicher geben, denke mal der Greg hatte einfach keine Lust bei den ganzen Einheiten das Rhino anzuhängen. LR wird auch nicht fliegen, aber da an dem sich mit Sicherheit nix ändern wird war er auch hier wohl zu faul. :lol:[/b]
Und den LR Crusader braucht natürlich niemand - es wäre dennoch nett, wenn man irgendwie Kulttermis transportieren könnte - kommt natürlich drauf an, wie sinnvoll Termis werden 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja, die Optionen auf Waffen, Ausrüstung und Fahrzeugausrüstung sind bis auf ein paar wenige Details leider noch völlig unbekannt. Deswegen habe ich dazu in der Zusammenfassung auch vorerst noch nichts geschrieben, um nicht unnötig Verwirrung zu stiften.ich denk ma, bei den spezialwaffen wirds auch bei plasmapistolen, plasmawerfern, meltern und flammenwerfern bleiben, an schweren waffen wirds auch sicher weiter den schweren bolter, den rakwerfer, die maschinenkanone und die lk geben
plasmakanone und multimelter werden uns wohl erspart bleiben, würde zumindest vom fluff her passen, das es die nur für cybots gibt, aber wäre sicher auch nicht nötig, als option noch zusätzlich verfügbar zu sein...
und dann bin ich halt auch noch gespannt, wie das mit der verfügbarkeit von e-waffen, e-fäusten, e-klauen (paar und einzeln),kombiwaffen und für termis noch kettenfäuste wird...
was mir gerade auffällt: was ist aus den dämonenbestien geworden? also berittene dämonetten, bluthunde usw. ? sind die tatsächlich ersatzlos gestrichen worden??? ich hoffe, doch mal nicht, die waren immer ne nette taktische ergänzung und konnten zumindest immer wunderbar verwirrung stiften...[/b]
Dämonenbestien fallen jetzt unter die gleiche Kategorie wie alle anderen Dämonen auch, sprich in den Standardslot "niedere Dämonen". Aber mein Gott, ich kann damit leben 😉
Interessant wird eben der nächste Codex, den Khorgor666 angesprochen hat.
Greg