<div class='quotetop'>ZITAT(Baudros @ 22.09.2007 - 16:26 ) [snapback]1079762[/snapback]</div>
Also sie bekommen Kraft von ihrem Gott, nicht Dämonengott. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Dämonen und (Chaos)Göttern, Dämonen sind deren lakaien sie selbst sind mächtiger und stehen über ihnen, es sind auch Warpkreaturen ja aber ich denke die gesetze die für Dämonen gelten geltenb nicht für deren götter.
SO und soweit ich weiß ist der Cybot im neuen CSM Codex nicht so der Bringer
Im fall der Dark Angel gebe ich dir recht!!!! 🙄
Aber ich meinte nicht den rasenden angriff sondern die Attacke durch das MAL IHRE DÄMENGOTTS der ein teil seiner Dämonischen kraft durch dieses mal auf sie überträgt und nur in der hinsicht der Dämonenjägerausrüsten die jetzt momentan ohne neue updates des Codex zu nicht viel zu gebrauchen sind.Ich habe auch weder 0-1Großendämon oder Dämonenmeuten die es jetzt nur universal gibt kritisiert für die punkte und können ganz ok.
Aber ich warte immer noch darauf das irgend jemand mir sagt was am Neu Codex Chaosspacemarine net so gut ist.[/b]
Also sie bekommen Kraft von ihrem Gott, nicht Dämonengott. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Dämonen und (Chaos)Göttern, Dämonen sind deren lakaien sie selbst sind mächtiger und stehen über ihnen, es sind auch Warpkreaturen ja aber ich denke die gesetze die für Dämonen gelten geltenb nicht für deren götter.
SO und soweit ich weiß ist der Cybot im neuen CSM Codex nicht so der Bringer