Codex Dämonen News

Im Mai wird wohl nichts neues für Tzeetch erscheinen, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass später noch weitere Modelle veröffentlicht werden, denn hat Games-Workshop nicht die Philosophie eingeführt, dass für alles, was in den Regeln existiert, auch Modelle erscheinen sollen?
Ich weise hier nur auf die Orks und Goblins hin, für die sind später bei der Nemesis-Kampagne ein Haufen neue Modelle erschienen (den großen Höhlensquig gab es zum Beispiel vorher nicht) und neulich, nach Überarbeitung des Onlineshops ist auch der Goblin-Waaaghboss auf Gigantula als Sammlermodell erschienen. Außerdem wurde doch für die 40k-Orks dieses Charaktermodell mit dem Sprungmodul gesichtet, was auch in diesem Fall auf spätere Veröffentlichungen schließen lässt. Also bloß nicht die Hoffnung aufgeben:thumbsup:

Auf der Seite des UK-Onlineshops sind nun die Dämonen zu finden:
http://uk.games-workshop.com/storefront/store.uk?do=List_Models&code=302083&orignav=13

Merkwürdig finde ich folgendes:
"This boxed set contains 10 multi-part Daemonettes of Slaanesh, which can be assembled with spears, halberds or swords and includes options for a Champion, Standard Bearer and Musician."
Dasselbe steht auch bei den Zerfleischern (nur anstatt Daemonettes Bloodletters), aber macht euch selbst ein Bild.

Merkwürdig finde ich folgendes:
"This boxed set contains 10 multi-part Daemonettes of Slaanesh, which can be assembled with spears, halberds or swords and includes options for a Champion, Standard Bearer and Musician."
Dasselbe steht auch bei den Zerfleischern (nur anstatt Daemonettes Bloodletters), aber macht euch selbst ein Bild.

kann doch sein...es könnte aber auch ein copy&paste-fehler sein.

nee die unterteilung ist nur namentlich da... in der box sind 5 der schon bekannten stinknormalen metallhorrors... auch die seuchenhüter haben ne 5er metallbox... plus die kommandobox.. allerdings hat sich ne bisher meines wissens nach nicht gezeigte neuheit eingeschlichen: der herold des khorne auf moloch... es hanelt sich hierbei um einen leicht veränderten bloodcrusher... aber wwas will mir der zusatz Direct ponly sagen? dass ich das unsägliche stück bei gw bestellen muss? Oo