sagt mal, hab ich was überlesen ode rkommen auch neue große Dämonen? Denn die ARtworks die z.B. den neuen Blutdämonen zeigen stellen ihn um einiges anders dar, als den Aktuellen
Nein es kommen weder neue Grosse Demonen raus noch wird Nurgel und Tzeentch demonen in plastik geben bzw. es bleiben die aktuellen alten Zinn Demonen nur diesmal in 5er Boxen.
Ich find´s doof, das nicht 4 Armeedeals rauskommen. Khorne und Slaneesh in eine Packung zu stecken, also ich weiß nicht. Gefällt mir auch nicht, das die auf dem Cover Seite an Seite marschieren. Was ist eigentlich aus der guten alten dämonischen Animosität geworden?
Gegensätze beschreiben sich halt am besten gemeinsam
Ich verstehe nicht, warum die ganzen Khorne bestien so unverschämt hässlich sein müssen. Ich hab ja nichts gegen retro.orientiertes design, aber dass das soweit gehen muss, dass man dabei in die grobe modellqualität aus damaligen zeiten zurückfallen muss. Noch dazu sind die dinger so einfallslos zusammengeschmissen. einfach irgendwelche hackfressen, die ein dreijähriger mit schüttellähmung hätte zusammenskizzieren können mit einem haufen überlanger, völlig deplatziert wirkender stacheln hier und da, und ein paar unvorteilhaft angebrachter halskrausen, die an alles, von Schwimmhäuten bis Schlabberlätzchen erinnern, nuirnicht an irgendwas dämonisches.
"back to the roots" in allen ehren, und oftmals ist es wirklich gut (bei den tyraniden war es sinnvoll UND gut umgesetzt) aber hier war es der falsche ansatz, der dann auchnoch durch schlechte umsetzung weiter verschlimmert wurde.
Wenn ich normalerweise neue modelle nicht meg, schreibe ich das in 1 bis zwei Zeilen. Nur so als Maßstab, damit man einschätzen kann, was ich von diesen biestern halte.
Zumindest der Moloch ist Metall. 🙁Berittene Zerfleischer sind sowohl Moloch als auch Zerfleischer Plastik. War auch bereits auf GWFW zu sehen.