Blood Angels Codex Frage

Dass der alte Codex nicht mit dem Codex: Space Marines funktioniert hat wage ich zu bezweifeln. Es war zwar immer recht nervig zwischen 2 Codices und und FAQs hin und her zu bättern, aber man konnte damit recht gut leben.
Wenn du aber dabei auf die Balance der Armee schaust hast du Recht, da gab es mit dem Codex SMs einige Probleme....

Aber nicht mehr lange (noch ein paar Tage hoffe ich), dann gibt es den neuen WD mit dem "neuen" BA-Fluff. Das wird dann seit fast 2 Jahren der erste WD, den ich mir mal wieder kaufen werden 😉
Und dann nur noch einen Montag warten bis wir eine neue Armeeliste in den Händen halten können *Freude Freude*

greetz

So, ich habe grade mal in der White Dwarf Vorschau nachgesehen und da steht:

Söhne des Sanguinius
Die Blood Angels sind ein stolzer Orden, der seine Wurzeln bis zur Ersten Gründung zurückverfolgen kann. Diesen Monat präsentieren wir Teil 1 dieser offiziellen Codexliste, der sich mit den einzigartigen Einheiten, Helden und Sonderregeln dieser glorreichen, fluchbeladenen Krieger beschäftigt.

Also doch ein Teil Regeln im ersten Teil, damit man beide kaufen muss. War ja irgendwie zu erwarten 😉

jo, habe vorhin mal kurz den neuen WD durchgeblättert...alter falter... die BA werden DIE neue Bart-Armee...

einen kleinen vorgeschmack:

TK haben allen Verwundung ignorieren, rasender Angriff und RÜSTuNGSBRECHEND!!!!!

sprich: Khorne-Berserker und Seuchenmarines in einem...

Mephisto darf alle 3 Sprüche (welche es für BA gibt) PLUS seine PSI-Waffe in einer Runde verwenden...

aha..soso 😉

werde morgen nochmal genauer reinschauen und dann noch mehr posten..

wie es ausschaut, kehrt auch der Sturm-rhino a la 3te Edition zurück, sprich: Aussteigen und angreifen...

wir werden sehen.... 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(zigoR @ 20.05.2007 - 01:33 ) [snapback]1016795[/snapback]</div>
wie es ausschaut, kehrt auch der Sturm-rhino a la 3te Edition zurück, sprich: Aussteigen und angreifen...

wir werden sehen.... 🙄[/b]

Schonmal daran gedacht das die Sturmpanzer Regel nur für Land Raider gelten könnte, so wie im Codex Dark Angels?