Abwarten. Ich denke zwar auch, dass die Deutschen Regeln im Sinne der Designer sind, da der Zusatz "like a fast vehicle" ansonsten keinen Sinn macht. Aber dennoch, es lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, deshalb, abwarten!
Und was ist mit der englischen von der hier die Rede war?der Link wird wohl noch nicht klappen. Aus dem warsser.com-Forum habe ich erfahren, dass im englischen WD etwas steht von downloadbar ab dem 1. August. Vorher wird es den Link also bei uns auch nicht geben.
Aber ich werde es heute, wenn ich den WD in der Hand halte auch gleich mal ausprobieren ^^
@Jaq:
Ja klar erstmal abwarten, aber ich wollte damit auch nur sagen, dass ich die Regel bis zur Klärung nach der deutschen Fassung auslegen werde.
greetz[/b]
In der englischen pdf dürfen Devastatortrupps für +20 Punkte einen Raketenwerfer erhalten.[/b]
Nö, das sind glücklicherweise die alten Figuren. Fehlt uns grade noch, dass GW die auch noch verhunzt.Und was hat es jetzt eigentlich mit den "New Releases" von Dante, Mephiston und Lemartes auf sich? Gibt es da etwa wirklich einen Unterschied zu den alten Figuren und ich bin zu dämlich ihn zu sehen?[/b]
Verstehe, Danke.@Aunaketh:
Es kursiert schon seit über einem Monat eine Version dieses pdfs durch das Internet. Allem Anschein nach eine eingesacannte Version eines Vorab-Exemplares.
greetz[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(5anguiniu5 @ 28.06.2007 - 10:30 ) [snapback]1036384[/snapback]
Nö, das sind glücklicherweise die alten Figuren. Fehlt uns grade noch, dass GW die auch noch verhunzt.Und was hat es jetzt eigentlich mit den "New Releases" von Dante, Mephiston und Lemartes auf sich? Gibt es da etwa wirklich einen Unterschied zu den alten Figuren und ich bin zu dämlich ihn zu sehen?[/b]
Das war kein Vorabexemplar sondern einfach nur der eingescannte englische WD Teil über die BAs.Es kursiert schon seit über einem Monat eine Version dieses pdfs durch das Internet. Allem Anschein nach eine eingesacannte Version eines Vorab-Exemplares.[/b]
Bei den besonderen Charaktermodellen, die ja im Grunde keine mehr sind, stimme ich dir voll zu. GW hat so mal wieder was gefunden, wie sie alte Miniaturen aus dem Laden und an den Mann/Kind bringen kann....[/b]