Zwei mal Coteaz geht nicht, da die Regeln für Einzigartig nicht auf ein Kontingent beschränkt sind. Gleiches 'Problem' gab es auch schon mit Weitsicht und ein paar anderen Charakteren bei den Tau.
Ich würde mir von GW verarscht vorkommen und auf eine Aktualisierung des Codex der GK bestehen.
Das ist sehr wahrscheinlich!kommt mit sicherheit, nur fliegen dann die ganzen Inquisitoren aus dem GK - Codex raus da die ja jetzt nen eigenen haben
Gk als Hauptkontingent und dazu Inquisition, Coteaz macht alle Henchmen Warbands scoring, auch die, die nicht im primärdetachment sind, soweit so gut, macht er aber auch die GK henchmen scoring? bekommt der gk coteaz die sonderregel, dass auch die alli-henchmen scoring werden? oder kann man sogar 2 coteaz mitnehmen, weil beide aus unterschiedlichen dexen kommen und so die unique regel ausheben?
If an Inquistorial detachment includes Inquisitor Coteaz, all units of
Inquisitorial Henchmen Warbands in the same detachment are scoring units, even if they
are not from your primary detachment.
Nope, weiter power weapons (Schwerter sind es bei den Sororitas).Todeskultis und Kreuzritter haben im =][= dex "Energieschwert(er)" und nicht mehr "Energiewaffen" mehr, soweit ich weiß.
macht sie natürlich weniger interessant.
Eben, muss doch keiner kaufen. Merkwürdiger Vorwurf.