Grey Knights Codex: Inquisition

When you choose an army, Inquisitors may be taken as a primary detachment or as a special form of allied detachment known as an Inquisitorial detachment.

Dann guckste noch auf Seite112 im Dicken und da steht BB steigen nicht iin andere Leute Autos, dachte auch erst es würde gehen, aber es steht bei BattleBrothers drin, dass es nicht geht, nicht bei Allierten.

GWs Politik jetzt so viele digitale Produkte rauszuhauen find ich gut. Da bekommt man mit den ganzen Updates wegen der Fehler praktisch gleich mehrere immer unterschiedliche "Bücher" für sein Geld.
Komisch find ich nur, dass beim einfachen Kopieren soviele Fehler passieren.

Schade finde ich beim Inquisitor Codex, dass einige Optionen anscheinend immer noch auf ein "Update" warten müssen.

Was ich gleich einmal ausprobiert habe ist einfach mal Karamasov in andere meiner Armeen aufzunehmen. Bei meinen Imps war das recht nett und find ich vom Hintergrund auch mal wieder passend.

P.S.: Wie wird das wohl in Zukunft in Turnieren gehandhabt, wenn akurat in der laufenden Turnierzeit ein paar mal die Regeln geändert/aktualisiert werden?

Zuletzt bearbeitet: