Codex Iyanden doch mit Regeln!

du meinst die 32 seiten ? da wird doch schon der Buchdeckel mitgezählt.

Der Codex Weltenschiffe hatte grade mal 25 seiten (mit Deckel 😉), und dass für alle 5 Weltenschiffe.

Klar hätte dass zum spielen auch gerecht aber ein ernsthafter Eldarspieler entscheidet sich eh für ein Weltenschiff und wechselt nicht ständig 😎.

Und da liegt eben der Punkt: Wir kennen doch alle die 40k-Turniercommunity. Es wird dann immer jmd. geben, der so einen Mist spielt...
Ich fände aber die Regel gut, dass man auch gelbe Eldar haben muss um Iyanden zu spielen.

...und Hatred (yellow) 😉

Schon komisch, dass plötzlich "alle" *) den W-Knight als schwaches kleines H-Küchen darstellen und bisherige ja viel heftiger sind ... ich finde so ein W8 Monster schon etwas beeindruckend.

*) ja halt alle, die auf den Post von Karl reagier haben

Ich glaube du kannst nur die Lanze der PL der Shining Spears wählen.

Und ein Wraithknight Warlord, der W3 saving throws wiederholen darf, vom Spirit Seer Council LP zurück und ne 2er Rüsse verpasst bekommt und der evtl. noch gegunstet wird ....

Da haste recht aber bis jetzt war er nirgends vorgekommen, jetzt gibt es ne story und dazu noch N'kari der ihn umbringt und ich habe grade Tyron un Teclis durch. Ich liebe dieses Hobby einfach!

General heisst Peter mit Vornamen und Backfire...Mary Jane?! oO

Woran ich gerade denken musste: Ob es wohl möglich sein wird als Weltenschiff a Weltenschiff b als Verbündeten zu nehmen? So nach dem Motto "Saim Hain mit Standard-Auswahl-Aspektkriegern" und bis zu 3 Runenpropheten pro Detachement?

Also manchmal kann ich mir ja ein hysterisch anmutendes Kichern nich so recht verkneifen ne...