Codex Iyanden doch mit Regeln!

Wraithlord / Wraithknight als HQ, bis zu 5 Spiritseer als 1HQ-Slot, Psi Kraft - 12" Umkreis alle Wraith-Einheiten bekommen Battle Focus und Furious Charge
Warlord Traits, sind sachen wie W3-Würfe wiederholen, FnP (6+) auf 12", Hatred, Spirit Mark ( Bei dem Trefferwürfe von 1 wiederholt werden dürfen ), 1+ Deny the Witch roll, und Saving - re-roll für den Warlord
Die Gifts können genommen werden anstelle der Remnants of Glory - 3 Waffen dabei, ein Stein der Trefferpunkte von Wraithlords/Knights wiederherstellt,

und das wars eigentlich schon mit den Regeln

Und die Missionen/Szenarien sind:
Echoes of War: Dark Allies, The Cleansing of Menimshemash, The Battle of the Burning Moon, Yriel's Return, Rekkfist's Downfall,
Altar of War: Webway Assault, Feints and Phantoms, The Web of Fate,

Hoffe das is nicht schon zu genau, wenns zu genau ist - einfach irgendein Moderator löschen und mich per PN kontaktieren ^^

Ohne Punktkosten sollte dasiO sein:

Voice of Twilight: WC2
Blessing. Gives all friendly wraithguard, wraithblade, wraithlord and wraithknight models within 12" Battle Focus and Furious Charge.

Pretty nasty imo, but doesn't entirely make up for lack of conceal/reveal.

Warlord traits:
1 D3 re-rolls per game for the walord
2 Warlord and all units within 12" have FnP (6+)
3 Warlord and his unit have hatred
4 Warlord has the spirit mark rule. if he already has it he can mark 2 units per turn.
5 Warlord and his unit has +1 to deny the witch rolls
6 Warlord may re-roll failed saves. loses the ability once he suffers and unsaved wound

Celestial Lance
6" S8 AP2 Assault 1, Lance, Spirit Shatter (If it kills a character or MC, place the large blast marker over the slain model and all units (friend and foe) suffer a hit at the slain units toughness with AP -)
S+3 AP2 Melee, Impact, Lance, Spirit Shatter

Soulshrive
S3 AP2 Melee, Mastercrafted, Spiritstealer (+1S to every unsaved wound caused earlier in the game)

Wraithforge Stone
During each of your movement phases, nominate a single wraithknight/wraithlord within 6". On a 3+ they gain a lost wound.

Guardian Helm
Always passes LoS rolls in units of wraithguard/wraithblades and wraithguard/wraithblade models can accept challenges if in the same unit.

Spear of Teuthlas (psyker only) -------Iyannas weapon!!!!
18" S9 AP - Assault 1, Fleshbane, Rending
SUser Ap - Melee, Armourbane, Fleshbane, Rending

Ach das ist doch zum k*****!!!! Da kommt DAS worauf ich seit Ewigkeiten warte und dann gibts das wieder nur in Englisch ... *grummel* ... wenn man sowas wie diese Heraldikbücher übersetzen kann, warum verdammt noch mal nicht Ergänzungen die Regeln beinhalten? Ich habs bei DftS nicht verstanden und jetzt erst recht nicht. S***** ist das ...

Wie siehts denn Flufftechnisch aus (auch wenn das nur die Minderheit interessiert ;P)?
Viele neue Infos/Schlachten? Oder wird altes nur neu aufgerollt?

Kann hier mal ein glücklicher Besitzer drauf eingehen? Würde mich nämlich auch echt interessieren. Sehen wir's mal positiv: wenn in dem eDex haupsächlich Background ist, sind in Zukunft nicht alle Eldararmeen automatisch gelb...

Du kannst auch mit Iyanden weiter die Eldar Kriegsherrentraits nehmen, und du kannst C:E BCMs benutzen.

Demnach kann ich in einer x-beliebigen Eldarliste die neue 'Rüstkammer' nutzen, wenn ich auf Conceal/Reveal (und natürlich die Standard 'Rüstkammer') verzichte, richtig?
Das hat so unglaublich viel Potential, falls es noch andere Weltenschiffcodizes gibt, dass ich froh bin, dass es keine FOC-Verschiebungen in dem Erweiterungscodex gibt.

so 🙂
ich halte das Buch jetzt in meinen Händen und kann sagen; joa ist ganz schön aber recht teuer für den Inhalt! 😉
Es hat zusätzlich zum Cover nochmal ein extra Umband mit dem selben Bild ...
Regeltechnisch sieht es so aus wie es die Gerüchte gesagt haben:

Lord oder Knight als Warlord werden KEINE HQ
bis zu 5 Spiritseers als eine HQ
HQ ENTWEDER Gifts of Asuryan oder Remnants of Glory
Spiritseer Voice of Twilight statt Conceal/Reveal (Voice of Twilight blessing mit 12" radius alle Phantome Battle Focus und Furios Charge)
Warlord Traits wie in den Gerüchten

Dazu gibt es Stratagems für City of Death und Planetstrike
und von der Übersicht her einige lustig klingende Missionen...
mehr wenn ich länger als 5 Minuten ins Buch geguckt habe 😀

Klar taugt's was: Die Warlordtraits sind _nur_ gut, der Wraithknight zB profitiert davon riesig.

Dazu ne ap2 waffe die mit s3 anfängt und +1s für jeden verursachten lebenspunktverlust für den Rest des Spiels bekommt... Babbaz.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn du natürlich aufm Bembel gescheit spielst, dann darfste gegen Iyanden ran, und vielleicht schaff ichs ja diesmal, meine 2+ wiederholbaren saves zu stehen...?^^ 😉