Codex Iyanden doch mit Regeln!

Vielleicht ja dann mit den neuen Jetbikes?
Neue Jetbikes wirds so schnell nicht geben (leider). Nachdem GW ihre aktuelle Existenz gefestigt hat sehe ich keine Möglichkeit in Kürze die Dinger zu erneuern.
1. Sie sind mit Artwork im Codex drin wie die Aktuellen,
2. Die Fotos der Modelle sind auch drin, und nicht zu knapp,
3. Sogar auf dem Cover sind sie drauf (hinter dem Proph) in ihrer alten Form,
4. Gibt es umbausets für die Kanone und den Autarch und
5. kann man die ganz easy aufhübschen indem man die Köpfe und Körper der Gardisten verwendet (und DAS ist ja wohl das Totschlagargument für GW: doppelt verkaufen)

Neue Jetbikes wirds so schnell nicht geben (leider). Nachdem GW ihre aktuelle Existenz gefestigt hat sehe ich keine Möglichkeit in Kürze die Dinger zu erneuern.

Also es war klar die Rede von mehreren Quellen, das neue Eldar Jetbikes gemacht wurden. Eventl. kommen die ja mit dem Saim Han Zusatz Codex? 😎

Also ich hab ihn mir heute geholt und bereue es gleich irgendwie wieder... 3 Seiten Regeln ( warlord traits, gifts und eine neue psi kraft ) für 30 Euro ist nicht das, was ich mir erwartet habe, wenn's wirklich nur um die Regeln geht zahlt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht aus, wer gerne Szenarien bzw. Missionen spielt und fluff liest, dem wünsche ich viel Spaß damit 🙂