Na ja, ich finde die Einheiten weder im Standard noch in Eliete Super, sonder eher gut aber zu teuer.
nein. Das stimmt so.Guten Tag,
er könnte die Lychguard doch vor dem Schocken mit MWBD buffen. Dadurch könnte das Relikt auch ein Cryptek / Lord tragen mit Chronometrom / 1er Wound ReRoll + Kriegsherrenfähigkeit und er greift sogar noch einen Buff mehr in der ersten Runde ab.
Oder habe ich etwas übersehen?
MfG,
Styxus.
Moin. Hat sich denn beim finalen Codex irgendetwas bei den Punkten getan. Ich muss zwar zugeben dass meine 2000 punkte Armee bei weitem an Masse gewonnen hat aber gegen so manch andere Armee immer noch winzig aussieht.
Daher Tesla Immortals um auf Abstand zu bleiben und andere Einheiten vorschieben um sie von deinen Immos abzulenken.Bisher kam ich selten zum ausführen von reap. Krieger finde ich zu schwach vom Output und meine 2*10 immos werden meist trotz Schirm in der ersten runde zerlegt. Hätte gerne ein artefakt welches reap nach kompletter Zerstörung erlaubt.
Gehts darum, dass bei seinem MWBD steht, dass es auf Infanterie der Necrons geht, also ohne nen Dynastie-Zusatz? Des wird ja bei Phaeron der Sautekh-Dynastie geregelt, dass sein MWBD nur Sautekh-Infaterie betrifft. Oder steh ich grad aufm Schlauch?
Und Frohe Oster uns sou btw ^^
Imo hat ein anderes wording in dem der Zusatz "<Dynasty>" fehlt.
Der stille König -> leider wissen wir nicht viel von ihm.
Das meine ich ja, man weiß nur was er früher gemacht hat. Was er zur Zeit treibt ist relativ ungewiss.Doch wissen wir, er war es der im Triarch die Verhandlungen mit den C'tan geführt hat und dann die Rebellion gegen diese Einleitete nachdem er erkannt hat welche Absichten diese verfolgen. Danach hat er sich ins Exil verabschiedet und ist an den Rand der Galaxie (und vielleicht sogar darüber hinaus) geflogen. Davor hat er noch dafür gesorgt das sich die Necrons schlafen legen. Bis der ganze Psi Scheiß nach dem Krieg mit den Alten weg ist. Dort ist er auf die Tyraniden gestoßen und hat gesehen was sie "darstellen" daraufhin kommt er zurück. Die Frage ist wann taucht er auf und wie.
:lol:Mit dem Unterschied, dass Anrakyr selbst keiner Dynastie angehört. Daher würde ein <Dynastie> Key Word bei ihm grundlegend keinen Sinn machen. Vom Fluff her passts auch bei ihm.
Ich tippe immernoch auf Gedankenkontrollskarabaen :lol: