Moin Moin zusammen.
Am 12.9. um 14:45 auf Twitch und ab 15:00 auf WarCom zeigt uns GW eine Vorschau der kommenden Codices und was sich bei und mit ihnen verändert. Ich bin gespannt.
P5gYInzUwx75aFH6.jpg

This Week on Warhammer TV
As always, we’ve got a great lineup of shows lined up on our Warhammer Live. Take a look at the schedule below.

This Saturday, the 12th, you’ll want to tune into a special live preview as we take a closer look at the new codex format for Warhammer 40,000 – and maybe we’ll show you a couple more models while we’re at it. We’ll give you some more details a bit later on, so stay tuned!

YBJ2XvicseI7fECF.jpg

cya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, eventuell ja auch schon ein paar weitere Hinweise bzgl. der anderen, angeteaserten Codizes für Sororitas, AdMech, Death Guard, Dark Eldar und Orks.

Den neuen Landspeeder finde ich richtig gut - genauso wie die schweren Intercessors. Die werden ihren Weg sicher zu mir finden.
Ja den neuen Speeder finde ich auch richtig Schick (ähnlich dem neuen Predator beim letzten mal.

Sturm Intercessors mit E-faust könnte fies werden.
Die schweren Intercessors gefallen mir auch super, besonders da ich viele Gravis Modelle habe.
Mir gefallen die Heavy Intercessors auch richtig gut da ich eh so einen Gedanken hatte ne Gravis Armee zu bauen und ich jetzt auch Standards bekäme

Hier ist auch das nächste Minivideo für die Codizes

Ich finde die Idee mit den Supplements gar nicht mal so schlecht, da man dadurch nicht 5 Bücher mit den gleichen Primaris Einheiten hat auch wenn man dann bei einer der ehemaligen Legionen 2 Bücher braucht.

Ja den neuen Speeder finde ich auch richtig Schick (ähnlich dem neuen Predator beim letzten mal.

Mir gefallen die Heavy Intercessors auch richtig gut da ich eh so einen Gedanken hatte ne Gravis Armee zu bauen und ich jetzt auch Standards bekäme

Hier ist auch das nächste Minivideo für die Codizes

Ich finde die Idee mit den Supplements gar nicht mal so schlecht, da man dadurch nicht 5 Bücher mit den gleichen Primaris Einheiten hat auch wenn man dann bei einer der ehemaligen Legionen 2 Bücher braucht.
Die Supples ist ein Segen und Fluch zugleich, wen man nur 1x Dosen Spielt wird man wohl 2 Bücher kaufen müssen, aber wichtiger ist er was die neuen Bücher mit den Code am ende Kosten werden.