Hau doch mal Bilder rein...
OK! Hier 2x5 SW Intercessors (heißen die eigentlich auch Graumähnen?), wobei einer des ersten Trupps schon ziemlich weit ist.
Und so sollen sie ungefähr werden:
Hau doch mal Bilder rein...
Ich hab vor Jahren schonmal was für den Ork-Malpit entworfen gehabt; für uns Wölfe würde ich auch was machen - sofern klar ist, ob Bilder in Signaturen überhaupt funktionieren.Bin für den Zeitraum "Heute - bis Ende social distancing"
Kann eigentlich jemand gut designen und könnte einen kleinen Banner entwerfen den sich die Leute, die Ihre eigene Herausforderung schaffen, dann in die Signatur packen können?
Ich hab vor Jahren schonmal was für den Ork-Malpit entworfen gehabt; für uns Wölfe würde ich auch was machen - sofern klar ist, ob Bilder in Signaturen überhaupt funktionieren.
Glaub wenn ich mich recht entsinne war die Moderation gg Banner usw in der Signatur.Bin für den Zeitraum "Heute - bis Ende social distancing"
Kann eigentlich jemand gut designen und könnte einen kleinen Banner entwerfen den sich die Leute, die Ihre eigene Herausforderung schaffen, dann in die Signatur packen können?
Nö heissen bei SW auch nur Intercessors.(heißen die eigentlich auch Graumähnen?),
Gegen Ragnar spricht absolut nix ,ist ja ein Vlka Fenryka .Moin.
Ich starte mit dem neuen Modell von Ragnar Blackmane. Ich hoffe das geht i.O.da der gute Junge ja ganz frisch raus ist. Hatte das Glück, dass ich den am Wochenende noch bekommen habe.
Kurze Frage: Wie kann ich Bilder hochladen? Wenn ich auf den Menüpunkt gehe, neben dem Link Symbol, kann ich lediglich eine Adresse eingeben. Oder kann ich vom Handy keine Bilder hochladen? Vielen Dank ?
@Eric Manoli: bei deinem letzen bild, das du als zielvorgabe nennst... also der Grauwolf, der über dem erschlagenen Orc steht... welche Farben hast du da für die Rüstung verwendet und mit welcher Technik aufgetragen?
Guck mal hier: https://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_ChartIch suche ein Farbton der folgenden im Bild gleich kommt.
Das ist the Fang und Chaos Black 1zu1gemischt.