Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

Hau doch mal Bilder rein...

OK! Hier 2x5 SW Intercessors (heißen die eigentlich auch Graumähnen?), wobei einer des ersten Trupps schon ziemlich weit ist.

IMG_7285 SW Grau 1.JPG

IMG_7286 SW Grau 2.JPG

Und so sollen sie ungefähr werden:

IMG_7289 SW WGuard.JPG

Bin für den Zeitraum "Heute - bis Ende social distancing"
Kann eigentlich jemand gut designen und könnte einen kleinen Banner entwerfen den sich die Leute, die Ihre eigene Herausforderung schaffen, dann in die Signatur packen können?
Ich hab vor Jahren schonmal was für den Ork-Malpit entworfen gehabt; für uns Wölfe würde ich auch was machen - sofern klar ist, ob Bilder in Signaturen überhaupt funktionieren.

• Like
Reaktionen: casus_belli
Bin für den Zeitraum "Heute - bis Ende social distancing"
Kann eigentlich jemand gut designen und könnte einen kleinen Banner entwerfen den sich die Leute, die Ihre eigene Herausforderung schaffen, dann in die Signatur packen können?
Glaub wenn ich mich recht entsinne war die Moderation gg Banner usw in der Signatur.

Also Start Heute bis 21 April?
Alle einverstanden?
20 Tage für ein Trupp sollte denk ich machbar sein .

Und da weder Demokratie noch Anarchie hier funktioniert leg ich einfach mal paar Bedingungen fest ?
-Angefangene Bemalung ist ok insofern das nur paar Grundfarben sind.
  • Thema ist jetzt endgültig Infanterie und Charaktere
  • Bilder bitte hier einbinden heisst nicht zu Instagram oder Facebook verlinken .
Imgur ist kein Hexenwerk und ich kann das gern erklären für die,die noch keine Rechte hier haben Bilder hochladen zu dürfen.
  • Bitte beim Startbeitrag mit angeben ob Kritik erwünscht ist
  • Optional bitte auch denn angestrebten Bemalstandard angeben
  • Paar Zwischenschritte posten wäre auch nett aber keine Pflicht.

Startbeiträge und Ergebnis werd ich dann am ende im Startpost einfügen .
Muss nur mal gucken wie gut das mit dem Handy klappt.

Da keiner auf Post 6 reagierte nehm ich auch an das alles passt .?

(heißen die eigentlich auch Graumähnen?),
Nö heissen bei SW auch nur Intercessors.

Moin.
Ich starte mit dem neuen Modell von Ragnar Blackmane. Ich hoffe das geht i.O.da der gute Junge ja ganz frisch raus ist. Hatte das Glück, dass ich den am Wochenende noch bekommen habe.

Kurze Frage: Wie kann ich Bilder hochladen? Wenn ich auf den Menüpunkt gehe, neben dem Link Symbol, kann ich lediglich eine Adresse eingeben. Oder kann ich vom Handy keine Bilder hochladen? Vielen Dank ?

Moin.
Ich starte mit dem neuen Modell von Ragnar Blackmane. Ich hoffe das geht i.O.da der gute Junge ja ganz frisch raus ist. Hatte das Glück, dass ich den am Wochenende noch bekommen habe.

Kurze Frage: Wie kann ich Bilder hochladen? Wenn ich auf den Menüpunkt gehe, neben dem Link Symbol, kann ich lediglich eine Adresse eingeben. Oder kann ich vom Handy keine Bilder hochladen? Vielen Dank ?
Gegen Ragnar spricht absolut nix ,ist ja ein Vlka Fenryka .

Als neuer Nutzer kann man nicht direkt Bilder via Forum hochladen.
Das geht erst ab 20 Tagen und 50 Posts .
Aber Imgur geht .
Das sind nur 3-4 kleine Schritte um ganz easy Bilder hier direkt einfügen zu können..

@Eric Manoli: bei deinem letzen bild, das du als zielvorgabe nennst... also der Grauwolf, der über dem erschlagenen Orc steht... welche Farben hast du da für die Rüstung verwendet und mit welcher Technik aufgetragen?

Ich würde gerne ein SW Killteam während der Corona-Zeit fertig bemalen, aber aufgrund mangelnder Erfahrung mit SW tu ich mich derzeit noch etwas schwer mit dem hellen blaugrau der Rüstung.

@Eric Manoli: bei deinem letzen bild, das du als zielvorgabe nennst... also der Grauwolf, der über dem erschlagenen Orc steht... welche Farben hast du da für die Rüstung verwendet und mit welcher Technik aufgetragen?

Primer The Fang Spray
Base The Fang
Dry Stormfang
Shade Armypainter Strong Tone
Dry Stormfang
Highlight Russ Grey

Ich hoffe, das hilft. Sonst gerne nachfragen.

Werd wohl nix abliefern können da mir die Farbe unfreiwillig ausgegangen ist und kann wegen der egoistischen Hamsterkäufe mancher Leute auch keine neue ordern. ?

Wünsch euch aber trotzdem viel Spass noch.

Edit
Da ich derzeit nicht an GW Farben komme überleg ich grad eine Alternative kenn aber die ganzen Alternativen nicht .
Ich suche ein Farbton der folgenden im Bild gleich kommt.
Das ist the Fang und Chaos Black 1zu1gemischt.
Hatte bspw an Vallejo Luftwaffe Blau gedacht bin mir aber unsicher ob das passt.
Hat da jmd ein Tipp für mich?🙂

Anhänge

• IMG_20200408_020003.jpg
    IMG_20200408_020003.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vergangene Woche leider ebenfalls nicht zu meiner Infanterie gekommen. Hoffe dass ich das diesen Freitag etwas hin bekomme. Habe aber meinen Whirlwind fertig bekommen. Bilder poste ich aber nur in meinem Glasshouse Projekt, ich möchte das Thema hier nicht sprengen. Wer also auch an anderen Modellen Interesse hat, kann gerne dem Link in meiner Signatur folgen. Aber gleich zu Beginn - mein können würde ich max als Tabletop Standard bezeichnen. Würde mich auch über das ein oder andere Kommentar oder like freuen
?