Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

Kurzes Update.
IMG_20200413_180842807~2.jpg

Ein netter Rücken kann auch entzücken . ?
Würd das Modell gern mal von Hinten und von der Seite sehn wenn's geht.

4 Tage noch übrig und ein Grossteil ist schon fertig.
Und ich warte noch auf meine Farben?
Könnt da höchstens paar Mekgunz präsentieren.??

Und da hab ich jmd hier extra die Überschrift schön gemacht aber noch kein Ausgleich für bekommen.?

Das bislang gezeigte gefiel mir aber alles nur weiss ich nie was ich zu schreiben soll .
Aber ich denk durch denn Thread konnte ich zumindest indirekt Leute zum malen motivieren.

Oh man, die sehen wirklich alle toll aus...
Ich werd mir dem Bemalen vermutlich auch nicht schaffen. Immer wenn ich ein wenig Zeit habe werkel ich derzeit weiter an der Magnetisierung von zwei Primaris Modellen, um die Wahlweise als Smashlord/Smashleader in Primarisoptik oder als tatsächliche Primaris einzusetzen. Zusätzlich magnetisiere ich derzeit mein Grey Knights Kill Team und meine Intercessor Pack Leaders.
Davon kann ich Bilder reinstellen und ich nenne die Reihe: "Einfach anziehend - Mein Leben zwischen Magneten".

😀 bei DEM Serientitel bin ich dabei!!
Ein netter Rücken kann auch entzücken . ?
Würd das Modell gern mal von Hinten und von der Seite sehn wenn's geht.
Das hatte ich vor.....muss allerdings neue Bilder machen. Die, die ich gemacht habe, sehen auf dem Handydisplay astrein aus - und dann lade ich sie auf den Rechner und stelle fest, dass der Fokus falsch liegt, das ganze verwackelt ist oder so mies ausgeleuchtet, dass nix zu retten ist.

• Like
Reaktionen: casus_belli
R8QbdDo.jpg
l0fYoka.jpg

Mein erster fertiger Intercessor Packleader mit E-Faust. Die Faust ist vom TWC Bithaufen und die Ministandarte von Grey Huntern? Ist schade, dass es keinen weiteren Primaris Upgraderahmen gibt außer die paar Fuchsschwänze.

Das Modell ist wirklich ein Hingucker, ABER DAS GESICHT IST DER OVERKILL... Einfach nur gut mit diesen Details.