Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

Das Gesicht ist eines meiner besseren Versuche, wobei ich mit dem rechten Auge (mit der Narbe) noch nicht vollkommen zufrieden bin.
Ich habe keinen Schimmer, wie es manche Leute schaffen, den Marines Pupillen mit Iris zu pinseln.
Das GW Bild vom Ragnar z.B. ist richtig sick.

Danke für die Anleitung der Plasmaguns. Werde ich mal austesten.

• Like
Reaktionen: casus_belli
Jaaaaa, Resin mit Warmwasser biegen und in Form bringen....den Scheiß habe ich NOCH NIE so hinbekommen, dass das Resin die neue Form auch gehalten hat!
Ärgert mich besonders bei einem Dämonen von Titanforge: ich schaffe es ums Verrecken nicht, dass die Peitsche gebogen bleibt! Ich hatte sie einmal in einer guten Form, die auch nach Tagen noch so aussah. Also bemalt, angeklebt....und nach zwei Wochen war sie wieder schnurgrade!
Das Gesicht ist eines meiner besseren Versuche, wobei ich mit dem rechten Auge (mit der Narbe) noch nicht vollkommen zufrieden bin.
Ich habe keinen Schimmer, wie es manche Leute schaffen, den Marines Pupillen mit Iris zu pinseln.
Ohja, Augen....spar ich mir immer, ich lasse das mit einem Schatten aus diversen Washes einfach irgendwie dunkel aussehen. Für alles andere bin ich nicht zuständig.
Hier noch mehr Bilder meines Runenprimaris:
Primaris_Runepriest07.jpg Primaris_Runepriest08.jpg Primaris_Runepriest09.jpg Primaris_Runepriest10.jpg Primaris_Runepriest11.jpg

Jaaaaa, Resin mit Warmwasser biegen und in Form bringen....den Scheiß habe ich NOCH NIE so hinbekommen, dass das Resin die neue Form auch gehalten hat!
Der Vorteil bei den Kabeln ist das sie am beiden Seiten verklebt sind selbst wenn das Resin sich nochmal bewegt kann es nicht wieder komplett gerade werden ? der Nachteil war aber das es dazu sehr präzise zurechtgebogen werden musste 😵 finde aber dass es sich gelohnt hat 😎

Dein Priester sieht Hammer aus. 👍

• Like
Reaktionen: Hummelman
Ärgert mich besonders bei einem Dämonen von Titanforge: ich schaffe es ums Verrecken nicht, dass die Peitsche gebogen bleibt! Ich hatte sie einmal in einer guten Form, die auch nach Tagen noch so aussah. Also bemalt, angeklebt....und nach zwei Wochen war sie wieder schnurgrade!

Ohja, Augen....spar ich mir immer, ich lasse das mit einem Schatten aus diversen Washes einfach irgendwie dunkel aussehen. Für alles andere bin ich nicht zuständig.
Anhang anzeigen 1910 Anhang anzeigen 1911 Anhang anzeigen 1912 Anhang anzeigen 1913 Anhang anzeigen 1914

Wie hast du das Horn so hinbekommen? Sieht super aus...

• Like
Danke für die Blumen!
@casus_belli : Das Horn....äh....angefangen habe ich mit einer hellbraunen Grundfarbe, danach knochenfarben trockengebürstet. Darauf kam ne Schicht Agrax Earth, dann der erste Durchgang knochenfarbener Striche und zum Abschluß nochmal mit der gleichen Farbe nur n paar Stellen nachgepinselt, um das ganze deckend zu bekommen.
Welche Farben ich genau nehme, weiß ich hinterher nie mehr genau. Hab ne bunte Mischung aus GW-Farben, Vallejo Game- und Modelcolor gefolgt von Army-Painter-Farben.

• Like
Reaktionen: casus_belli

Anhang anzeigen 1910 Anhang anzeigen 1911 Anhang anzeigen 1912 Anhang anzeigen 1913 Anhang anzeigen 1914

Wenn du jetzt noch den Sockel der Base schwarz nach alten würdest, würde ich sagen.... Perfekt! ?

Danke für die Blumen!
@casus_belli : Das Horn....äh....angefangen habe ich mit einer hellbraunen Grundfarbe, danach knochenfarben trockengebürstet. Darauf kam ne Schicht Agrax Earth, dann der erste Durchgang knochenfarbener Striche und zum Abschluß nochmal mit der gleichen Farbe nur n paar Stellen nachgepinselt, um das ganze deckend zu bekommen.
Welche Farben ich genau nehme, weiß ich hinterher nie mehr genau. Hab ne bunte Mischung aus GW-Farben, Vallejo Game- und Modelcolor gefolgt von Army-Painter-Farben.

Thx für die Anleitung, werd wohl meine Knochen ähnlich nachpinseln. Das mit den Strichen für das Horn ist halt super und einfach zugleich.

So morgen ist ja der vereinbarte ""Abgabetermin"" und wollte dann dahingehend mal gern wissen ob euch die Aktion hier irgendwie ermutigt hat irgendwas anzumalen .

Wenn es die Technik mir erlaubt werd ich die Resultate auch im Startbeitrag irgendwie einbinden.

Ich hab es zwar selbst aufgrund verschiedener Verkettungen und Hindernisse nicht geschafft, aber es hat mir viel viel Freude gemacht.
Ich bin beeindruckt von den Leistungen derer die hier erfolgreich mitgemacht haben und bin begeistert von den Ergebnissen die erzielt wurden.
Mich motiviert das definitiv und hat mir ein paar neue Ideen gegeben, welche ich bei meinen Minis umsetzen werde.

Der "Ausnahmezustand" ist in etwa ja der gleiche wie letzte Woche. Demzufolge sollte sich an der Intention des Threat bis auf weiteres nichts ändern. Bis auf wenige Ausnahmen sind ja nach wie vor die meisten Menschen zu Hause.
Ich empfinde es als super motivierend, zu sehen welche Fortschritte Andere mit der gleichen Armee wie ich machen. Von dem her ist es für mich persönlich sehr hilfreich dran zu bleiben und zu malen.
Ergo würde ich mir wünschen, dass das hier nicht wieder einschläft.
In diesem Sinne gelobe ich feierlich im Kreise meiner Wolfsbrüder (und -Schwestern!?) frohen Mutes voranzuschreiten und mindestens einmal im Monat von meinen Fortschritten in Bild(ern) zu berichten, um hoffentlich Andere mitzureißen.

• Like
Reaktionen: T-Jay und Hummelman
Ich muß leider zugeben, daß ich auch nicht weiter gekommen bin. Genauer gesagt, ist mir etwas dazwischen gekommen:

IMG_7315 Warhounds.JPG

Sie sind gewissermaßen der Versuch, mich für ein Farbschema für meine Adeptus Titanicus zu entscheiden.

Und was sind Titanen ohne Fußvolk. Also hier ein paar Ritter:

IMG_7316 Knights.JPG

Für die Bases fehlt mir noch Material. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, daß ich meine Epic-Modelle damals weggeben habe.

• Liebe
Ich liebe einfach Warhounds, und die von Forgeworld sind einfach jenseits meines Hobby-Etats. Also habe ich mir am Anfang eine Box mit den zwei Warhounds angeschafft und eine mit drei Rittern, die Modelle, die man da oben sieht. Dann kam GW mit der Titan Battlegroup, Einem Warlord, einem Reaver und zwei Warhounds. Nun hatte ich eine Menge Titanen, aber kein Farbschema. Dies ist der Versuch, mich für eine Legio und ein zugehöriges Knight House zu entscheiden.

Also wenn ich das recht lese wollt ihr das ohne Strukturen und Termine??

Seh da zwar das Problem das,dass Thema dadurch einschlafen könnte aber wenn's so gewollt ist Why not ??
Im Zweifelsfall kann man das ja immer noch irgendwie reaktivieren denk ich.

Dann schlagt einfach mal vor wie ihr dahingehend denn Threadtitel dann gern künftig hättet .
Werd's dann bei ein einstimmigen Ergebnis dann editieren .?