Mal-Halla ist enorm...Mal-halla 😏
Mal-Halla ist enorm...Mal-halla 😏
Wie stellst du dir denn vor das zu gestalten?Ich kann dir Galerie auch anlegen wenn das leichter ist.
Dito! Gefällt mir auch."Herrschau des Reißzahns" fände ich gut.
DitoDito! Gefällt mir auch.
Wie stellst du dir denn vor das zu gestalten?
Wegen des Limits an Anhängen hätte ich in Spoiler samt Namen einfach die Bilder integriert und dann halt mehrere Posts hintereinander.
Sieht nicht so schön aus aber das ist halt bzgl Datenschutz unbenklich.
Wenn du das schöner hinkriegst aber nur zu .🙂
Zwecks Rechte könnte man ja auch angesproches in ein Rutsch machen .
(Anpinnen usw)
Na Mal Halla gefällt mir mal so gar nicht auch wenn ich denn Bezug seh.
In 40k gibt es ja auch ein Planet namens Valhalla und da wollen im Kampf gefallene SW bestimmt nicht hin.
Witzig ist es bestimmt aber gefallen tut's mir trotzdem nicht als Threadtitel.
(no offense usw)
Aber man kann ja abstimmen falls gewünscht.
Jap Zusatztitel fehlt aber wollte kein auf eigene Faust festlegen nachdem ich denn Teil mit Lagerkoller strich.Ich werde mich heute mak um die Heerschau des Reißzahns kümmern.
Ich bin noch in der Findung zusammen mit Bulweih, aber gibt schon Ideen.
Alle Bilder in einer Galerie festzuhalten ist zu viel. Ergebnisbilder als Resultat einer Herausforderung oder eines Schwurs in einer Chronologie und den Namen der Maler zugeordnet ist da sinniger denke ich. Wer den Prozess verfolgen will, muss halt durch die Colours of the Fang.
Weiter habe ich zusammen mit Bulweih überlegt, ob es die Armeen des Russ als thread in der Form braucht, oder ob wir vllt wirklich mal eine Neuauflage machen und den alten in das Archiv schieben. In diesem sollen dann tatsächlich nur fertige Armeen oder Kampfverbände als Gesamtbild gepostet werden.
Ich würde gern diesem Thread auch noch einen Zusatznamen verpassen, für die eindeutige Zuordnung. Sowas wie: Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre
Jap Zusatztitel fehlt aber wollte kein auf eigene Faust festlegen nachdem ich denn Teil mit Lagerkoller strich.
War ja eindeutig das viele gg den Satzteil waren 🙂
Na gut dann bearbeite du das .
Kriegst das gewiss besser hin als ich auch wenn ich ungern auf anderen Leute Arbeit abwälze.🙂
Das war Ironie, kein ernstgemeinter Vorschlag... 🤣Na Mal Halla gefällt mir mal so gar nicht auch wenn ich denn Bezug seh.
Daran sieht man dann wieder mal das die Ironiekatze hier im neuen Forum fehlt. ?Das war Ironie, kein ernstgemeinter Vorschlag... 🤣
Ich würde gern diesem Thread auch noch einen Zusatznamen verpassen, für die eindeutige Zuordnung. Sowas wie: Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre
Ich verstehe die Frage nicht ?Hast du die Pads vorher geschlitzt?
Hättest doch einfach was sagen können dann hätte ich es doch selber machen können.🙂Ich wollte euch mal ein kurzes Update geben, warum das mit der Galerie gerade länger dauert als ich eigentlich geplant hatte.
Ausnahmsweise liegt es nicht an meiner Vergesslichkeit, sondern daran, daß ich für einen Freund dessen Mom gestorben ist recht viel Unterstützung geleistet habe.
Ich habe das Vorhaben natürlich nicht vergessen und werde mich daran setzen, da jetzt wieder zeitlich ein wenig mehr Platz ist.
Im voraus schon mal danke für euer Verständnis.
Ach was, alles gut...Hättest doch einfach was sagen können dann hätte ich es doch selber machen können.🙂