Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Am oberen - gerne. Der wäre mir zu glatt; vielleicht ein wenig Messerarbeit und den Schwertgriff vom E-/Frostschwert aus der Wolfpack-Box ans ungeschmückte Lieutenant-Schwert basteln?
Die Jetpackversion ist gut geschmückt, das passt.
An den Waffen find ich ne gute Idee.
Wie gesagt, ist ja ein und das seine Modell, daher sollte es ab der Rüstung vor etwas knapper ausfallen, da sonst der Typ mit Hammer, Schild und Jet Packs etwas überfrachtet wirkt. Die optionale Faust ist halt auch sehr wolfy. Und die Klauen auch... Und die Axt...
Ich könnte natürlich mal in Runenschwert dran magnetisieren.
 

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Ich mache alles nächstes ein paar Bikes, da ich vergessen habe gleich Fotos zu machen ist eins schon fertig:
IMG_20200502_170210617.jpg

IMG_20200502_172459.jpg
 

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Ich mache alles nächstes ein paar Bikes, da ich vergessen habe gleich Fotos zu machen ist eins schon fertig:
Anhang anzeigen 2771
Anhang anzeigen 2772
Der Effekt auf den Schwert ist echt gut geworden. Großes Lob. Ansonsten auch sehr sauber bemalt, nur wäre es mir zu hell. Aber schön ein richtiges grau zu sehen und bucht diesen Blaugrauton.
Der Kopf ist das einzige was mich stört, der wirkt so ein bisschen deplatziert und der Grat auf dem Backpack ist etwas zu sehr zu sehen.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hmm scheinbar geht es doch nicht ohne Strukturen und kleine Richtlinien.^^

Also versuch ich das einfach mal mit Struktur zu füllen.

Start wäre der 11 .5 und Ende der 2.6 .
Thema wäre erstmal massentauglich gesehn Heavy Support heißt vom Long Fang bis zum Landraider ist alles erlaubt.
Nur so als Vorschlag zur Güte damit das Thema nicht abnippelt.:)
 
  • Like
Reaktionen: PJ100

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Anhang anzeigen 3049

Sind Minis in Grundfarben erlaubt??? Falls ja, würde ich diese 5 Longfangs antreten lassen
Würd jetzt einfach ja sagen da es vorher auch keine Einwände gg Grundfarben gab.


naaaa toll... immer genau das was ich erst vor ein paar Wochen fertig gestellt habe :ROFLMAO: 🤪.
Wie gesagt man kann ja alles demokratisch halten oder das Thema grosszügiger auslegen .
Oder um es massentauglicher zu gestalten einfach sagen das man Heavy Weapons zb als Thema nimmt .
Das deckt dann deutlich mehr Modelle ab .
Heavy Weapons haben ja gewiss viele Leute da denk ich.

Vlt klappts ja besser wenn ich die Leute irgendwie abstimmen lassen kann?
Ums einfach zu halten und ich nicht weiss wie man innerhalb eines Threads Abstimmungen einfügt könnte man ja einfach die Reaktionen benutzen ?

Als Bsp
Schwere Waffen im generell Herzaugen Smiley
Nur Sachen aus dem Heavy Support Thumps Up
Grundfarben Nein Wütender Smiley
Grundfarben Ja Der Partysmiley
Anderes Thema Rolleyes Smiley

Sowas in etwa halt ,kann mir halt vorstellen das sich Leute etwas unbehaglich fühlen 1 Sätzer zu posten .
Wäre das ne Idee zwecks demokratischer Abstimmung?
Weil jeden Monat ein Umfrage Thread anlegen wäre auch doof denk ich
Hier jetzt aber noch nicht so abstimmen mach ich lieber übersichtlicher im nächsten Post
 
Zuletzt bearbeitet:

otis

Grundboxvertreter
13 Juni 2010
1.356
42
15.191
Hier mal ein Test Bild zum hoch laden, mal schauen ob das so klappt. Möchte ganz gerne mal bei der nächsten Herausforderung mal mit machen. Die beiden sind noch nicht ganz fertig. Habe aber im Moment echt mal wieder Lust was zu machen, leider oder wie auch immer man das nennen will, habe ich mich letztes Jahr bzw. 2018 dazu entschieden das Farbschema meiner Wolves zu ändern, womit meine bisherigen bemalten Minis leider redundant geworden sind. Raus gekommen sind neben den beiden unteren noch ein paar weitere Minis die ich letztes Jahr bemalt hatte.

D7647727-2625-46F5-A9B5-FBCAC91F2908.jpeg
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hier mal ein Test Bild zum hoch laden, mal schauen ob das so klappt. Möchte ganz gerne mal bei der nächsten Herausforderung mal mit machen. Die beiden sind noch nicht ganz fertig. Habe aber im Moment echt mal wieder Lust was zu machen, leider oder wie auch immer man das nennen will, habe ich mich letztes Jahr bzw. 2018 dazu entschieden das Farbschema meiner Wolves zu ändern, womit meine bisherigen bemalten Minis leider redundant geworden sind. Raus gekommen sind neben den beiden unteren noch ein paar weitere Minis die ich letztes Jahr bemalt hatte.

Anhang anzeigen 3298
Sieht doch super aus?
Woher stammt eigtl das Grundmodell deines Wolfspriester Umbau?
Hab den Zuhause auch liegen aber ka woher der stammt.

So jetzt wie bereits angesprochen mach ich hier jetzt mal eine Umfrage bzgl des Themas und Bedingungen.
Da ich nicht weiss wie man innerhalb eines Threads eine Umfrage einfügen kann und nicht jeden Monat ein Thread dazu öffnen will machen wir das nun wie folgt.

Ich geb jetzt einfach mehrere potentielle Themen vor + eine Reaktions Smiley dazu.
Und ihr lasst einfach eine Reaktion für das Thema unter dem Post da das euch am besten gefällt.
Oder alternativ kann mir ja jmd sagen wie man innerhalb eines Threads Umfragen erstellt.

  • HQs Like Symbol
  • Standards Herzaugen Smiley
  • Elite Lachender Smiley
  • Sturm Party Smiley
  • Unterstützung Überraschter Smiley
  • Flieger Rolleyes Smiley
  • Angeschlosse Transportfahrzeuge unzufriedener Smiley

Hab jetzt bewusst einfach nur Schlachtfeld Rollen genommen weil das möglich viel abdeckt .

Wenn jmd ein anderen Vorschlag oder sonstige Ideen kann derjenige die ja auch kundtun.
 

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
  • HQs Like Symbol
  • Standards Herzaugen Smiley
  • Elite Lachender Smiley
  • Sturm Party Smiley
  • Unterstützung Überraschter Smiley
  • Flieger Rolleyes Smiley
  • Angeschlosse Transportfahrzeuge
Fertig grundiert habe ich:
HQ, Sturm, Heavy Support und Transporter.

Am wenigsten Motivation habe ich die meine Landungskapseln daher hab ich für Transporter gestimmt ;)
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So ich würd sagen das wir die Umfrage bis Heute Abend noch offen halten. (bis einschließlich 23:59)
Anhand der Benachrichtigungen kann ich ja auch nachvollziehen wann wer eine Reaktion da gelassen hat .

Da ich mich selber nicht liken kann geb ich einfach so meine Wahl kund. -> :(

Wäre selber für angeschlossene Transporter

Sieht aber noch nach einer sehr knappen Wahl aus .

Mit Ende der Wahl startet dann auch die Bemalherausforderung und endet sagen wir am 5 Juni.
Denke das ,dass eine realistische Zeitspanne ist .
Wievel jeder bemalen möchte kann jeder ja auch selbst entscheiden.

Muss mir nur was überlegen was wir bei ein Gleichstand machen sollen ^^
Hat da jmd ein fairen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Einfach beide Slots :giggle:
Was machen wir wenn es 3 gibt die gleich viele Punkte haben?

Nochmal wählen wäre meine Idee da 3 Themen schon etwas viel sind .

Aktueller Stand wäre
2x Elite
2x Unterstützung
2x Angeschlossene Transporter ( meine Stimme mitgerechnet)

Also 2 Optionen
3 Themen nehmen oder eine Stichwahl machen ?

Meinungen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So Fortuna hat entschieden war ne 6.


Hoffentlich funzt das auch mit dem Video. :D

Nicht wundern das ich die Miez etwas zur Seite stupsen musste.
Ist unerwartet ins Bild gehuscht und hätte ich nix gemacht hätte die den Würfel nur versucht zu fressen .
Alles was sich bewegt und klein ist will die gern mal probieren ganz in Katzenmarnier

Hoffe das reicht euch jetzt ganz fair zur Entscheidungsfindung.
Lass aber natürlich noch mit mir reden falls das nicht reichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet: