Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

Da ich derzeit nicht an GW Farben komme überleg ich grad eine Alternative kenn aber die ganzen Alternativen nicht .
Ich suche ein Farbton der folgenden im Bild gleich kommt.
Das ist the Fang und Chaos Black 1zu1gemischt.
Hatte bspw an Vallejo Luftwaffe Blau gedacht bin mir aber unsicher ob das passt.
Hat da jmd ein Tipp für mich?🙂
Wie wär‘s mit Vallejo Game Color Steel Grey?

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Hab noch zwei Marines meinem Maltisch zugefügt ?

Anhänge

• IMG_20200408_222346.jpg
    IMG_20200408_222346.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 53
Gefunden hätte ich welche: die beiden Lieutenants der Dark-Imperium-Box haben welche, der Phobos-Lieutenant, der Lieutenant mit E-Schwert und in der Hellblaster-Box ist auch eine.
Doof: ich hab keinen einzigen der Bausätze....
Denk bitte dran, daß es eine Waffe für einen linken Arm sein muß. Und natürlich würde ich dafür keinen kompletten Bausatz kanibalisieren. Die Hellblasters passen, vielleicht findet sich auch in der Reiver-Box etwas.

Auf die linke Hand habe ich schon geachtet; deshalb sinds auch nur wenige, die in die Auswahl passen. Reivers haben z.B. keine Knarren in der linken Hand, ebensowenig die Incursor-Bausätze.
Infiltrators gehen, wenn man eher an einem Karabiner als an einer Boltpistole interessiert ist. Am einfachsten ist wohl der Hellblasters-Bausatz.

Sehr schön geworden der gute... Ich überlege noch ob ich meinen blond machen soll. Habe es bei einigen meiner Modelle gemacht und bin mit knapp 50%der Ergebnisse sogar zufrieden...
Jop geht auch in blond, hier aus der 2ten Edition. So kenne ich den, weshalb mich die jetzigen schwarzen Haare im Fluff auch verwundern. 😀

Anhänge

• Ragnar2ND.jpg
    Ragnar2ND.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: casus_belli
Jop geht auch in blond, hier aus der 2ten Edition. So kenne ich den, weshalb mich die jetzigen schwarzen Haare im Fluff auch verwundern. 😀

Na siehste, dann war ich doch nicht verrückt...

Genau so meinte ich das, da wird bei mir die alte Lore halt wieder aufgegriffen. Dadurch, dass ich allgemein ein sehr dunkles Schema habe könnte das blond ganz nice aussehen wenn ich den Kontrast schön hinbekomme. Wenn ich es verreiße, an sieht es halt einfach nur bescheuert aus.

Anhang anzeigen 1539

Anhang anzeigen 1540

Update meinerseits: Muss noch die Tröte und n Hundeschädel bemalen, die anstelle der Reinheitssiegel auf den Mantel kommen. Danach noch n bißchen Cleanup und zusammenkleben...
Vorschaubilder, also klicken für größere Ansicht ;-)

Sehr schmuck der Gute... Gefällt mir echt richtig.

Ich muss zusehen, dass ich meine Boys mal schnell ablichte und hoffentlich morgen oder so zum bemalen komme...