Been there, done that. 😛
Ich war so frei, dein Glass House auch zu abonnieren.
Ich war so frei, dein Glass House auch zu abonnieren.
Wie wär‘s mit Vallejo Game Color Steel Grey?Da ich derzeit nicht an GW Farben komme überleg ich grad eine Alternative kenn aber die ganzen Alternativen nicht .
Ich suche ein Farbton der folgenden im Bild gleich kommt.
Das ist the Fang und Chaos Black 1zu1gemischt.
Hatte bspw an Vallejo Luftwaffe Blau gedacht bin mir aber unsicher ob das passt.
Hat da jmd ein Tipp für mich?🙂
Wie wär‘s mit Vallejo Game Color Steel Grey?
Gute Idee! Zeig mal ein Foto, wenn du sie gefunden hast!GENIAL!
Aber irgendwie vermisse ich die Pistole. Ich glaube, ich suche mir irgendwoher eine Primarisknarre.....
Nun heißt er allerdings "Blackmane" 😆Ich überlege noch ob ich meinen blond machen soll. Habe es bei einigen meiner Modelle gemacht und bin mit knapp 50%der Ergebnisse sogar zufrieden...
Gefunden hätte ich welche: die beiden Lieutenants der Dark-Imperium-Box haben welche, der Phobos-Lieutenant, der Lieutenant mit E-Schwert und in der Hellblaster-Box ist auch eine.Gute Idee! Zeig mal ein Foto, wenn du sie gefunden hast!
Denk bitte dran, daß es eine Waffe für einen linken Arm sein muß. Und natürlich würde ich dafür keinen kompletten Bausatz kanibalisieren. Die Hellblasters passen, vielleicht findet sich auch in der Reiver-Box etwas.Gefunden hätte ich welche: die beiden Lieutenants der Dark-Imperium-Box haben welche, der Phobos-Lieutenant, der Lieutenant mit E-Schwert und in der Hellblaster-Box ist auch eine.
Doof: ich hab keinen einzigen der Bausätze....
Infiltrators gehen, wenn man eher an einem Karabiner als an einer Boltpistole interessiert ist. Am einfachsten ist wohl der Hellblasters-Bausatz.Auf die linke Hand habe ich schon geachtet; deshalb sinds auch nur wenige, die in die Auswahl passen. Reivers haben z.B. keine Knarren in der linken Hand, ebensowenig die Incursor-Bausätze.
War er auchIch meine mich erinnern zu können, dass er in der Lore früher sogar mal blond war.
Wie auch immer. Japp, der Beiname Blackmane kommt tatsächlich von dem Schwarzwolf, welchen er erlegt hat und dessen Fell er noch heute trägt.
Jop geht auch in blond, hier aus der 2ten Edition. So kenne ich den, weshalb mich die jetzigen schwarzen Haare im Fluff auch verwundern. 😀Sehr schön geworden der gute... Ich überlege noch ob ich meinen blond machen soll. Habe es bei einigen meiner Modelle gemacht und bin mit knapp 50%der Ergebnisse sogar zufrieden...
Jop geht auch in blond, hier aus der 2ten Edition. So kenne ich den, weshalb mich die jetzigen schwarzen Haare im Fluff auch verwundern. 😀
Anhang anzeigen 1539
Anhang anzeigen 1540
Update meinerseits: Muss noch die Tröte und n Hundeschädel bemalen, die anstelle der Reinheitssiegel auf den Mantel kommen. Danach noch n bißchen Cleanup und zusammenkleben...
Vorschaubilder, also klicken für größere Ansicht ;-)