Spielen ist immer eine schöne Sache. Gewinnen auch. Beides Erinnerungen, so fern ... zum Rest kann ich nichts sagen, außer: immer schön deine Modelle im Einsatz zu sehen! ?Lasst mal hören, wie ihr das so seht!
Spielen ist immer eine schöne Sache. Gewinnen auch. Beides Erinnerungen, so fern ... zum Rest kann ich nichts sagen, außer: immer schön deine Modelle im Einsatz zu sehen! ?Lasst mal hören, wie ihr das so seht!
...oh bitte keinen "pc" Neusch..ß,das immer noch ein Ork.?eine Zigarette
Ich gebe ihm wahrscheinlich einen Grashalm und zwar aus folgenden Gründen:Machst du die alte oder neue Version von Lucky Luke?
Also,... hat er noch eine Zigarette oder schon einen Strohhalm im Mund?
Von wegen. Dahinter stecken weitreichende weltumspannende strategische Entscheidungen, deren Tiefe sich dem durchschnittlichen Forenbesucher völlig entziehen! Modellieren kannst du alles ?Ich gebe ihm wahrscheinlich einen Grashalm und zwar aus folgenden Gründen:
- Der Reiter trägt eine Maske, in deren Mund eine Zigarette keinen Sinn macht (u.a. weil der Mund der Maske tiefer liegt als der des Reiters.
- Ich bekomme es einfach nicht hin, eine gut aussehende brennende Zigarette oder Zigarre zu modellieren. Ist einfach zu klein.
Mit PC hat Lucky Luke nicht wirklich viel am Hut, sonst würden die ganzen Auftritte von Chinesen, Mexikanern u.a. doch nicht drin sein....oh bitte keinen "pc" Neusch..ß,das immer noch ein Ork.?
...der qualmt wahrscheinlich Squigdung mit Reifengummiaroma.??
Ein Kompromiss zwischen Glimmstengel und orkig sein, wäre eine Stange Dynamit. 😀
grüße