Ich hab nochmal neu mit dem Lucky Luke Mozrog angefangen.

IMG20240320213830.jpg

IMG20240320213845.jpg

Die bisherigen Modellierarbeiten hab ich fast alle abgerupft und neu gemacht.

...und wieder mehr Greenstuff drauf:

IMG20240325171329.jpg

IMG20240325171345.jpg
IMG20240325171357.jpg
IMG20240325171410.jpg

Ich habe die Lippen von Jolly Jumpsquig und die Kopfhaltung des Reiters verändert. Mit dem Zaumzeug und der Mähne sieht der Squiggosaur doch gleich mehr wie ein Pferd aus.

Ich habe aber noch keinen Plan, wie ich die Base machen soll. Irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Machst du die alte oder neue Version von Lucky Luke?
Also,... hat er noch eine Zigarette oder schon einen Strohhalm im Mund?
Ich gebe ihm wahrscheinlich einen Grashalm und zwar aus folgenden Gründen:

• Der Reiter trägt eine Maske, in deren Mund eine Zigarette keinen Sinn macht (u.a. weil der Mund der Maske tiefer liegt als der des Reiters.
  • Ich bekomme es einfach nicht hin, eine gut aussehende brennende Zigarette oder Zigarre zu modellieren. Ist einfach zu klein.
  • Edit: Außerdem ist Lucky Luke inzwischen länger Nichtraucher als er jemals geraucht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe ihm wahrscheinlich einen Grashalm und zwar aus folgenden Gründen:

• Der Reiter trägt eine Maske, in deren Mund eine Zigarette keinen Sinn macht (u.a. weil der Mund der Maske tiefer liegt als der des Reiters.
  • Ich bekomme es einfach nicht hin, eine gut aussehende brennende Zigarette oder Zigarre zu modellieren. Ist einfach zu klein.
Von wegen. Dahinter stecken weitreichende weltumspannende strategische Entscheidungen, deren Tiefe sich dem durchschnittlichen Forenbesucher völlig entziehen! Modellieren kannst du alles ?