Maul wäre auch gut,so daß der Bart eher umgebunden aussieht.?Was wäre mit Orkohren an der Seite?
Beschtes Detail ist der Fischrucksack. ?Ich glaube inzwischen, dass ich Miraculix wirklich nochmal von Grund auf überarbeiten werde, aber erst später.
Erstmal möchte ich euch ein weiteres Modell präsentieren. Ihr riecht es wahrscheinlich schon:
Anhang anzeigen 238740
?????
Richtig, es ist Verleihnix, der Fischhändler, der seine frischen Fische direkt nach dem Fang im entfernten Lutetia mehrere Tage in ein bestimmtes gallischen Dorf transportieren lässt, obwohl jenes Dorf am Meer liegt.
Anhang anzeigen 238742Anhang anzeigen 238743Anhang anzeigen 238744
"Und mit dem Flammenwerfer köchelt der Zaubertrank sofort bei angenehmen sechzehnhunderttausendmilliliter* Grad!" (*wie mein Sohn sagen würde ...)
Ich find's super wenn eine Mini auch gleich eine Geschichte mitliefert - toll geworden!
Jupp, definitiv besser als die Ausgangs-Mini... der hier ist sofort und klar als das zu erkennen was er ist, spitze!
Lässt auch gut den Ork darunter erkennen.?
Ist wohl etwas spät, aber die goldene Sichel konnte ich mir noch gut auf dem Rücken oder als Bajonett am Flammenwerfer vorstellen.
So ist es. Ursprünglich wollte ich lieber einen Quinjet bauen, aber der hat eine stark quadratische Form und war somit ungeeignet, weil Trukks ziemlich länglich sind.Helicarrier?!
Das wäre auch eine Idee gewesen, aber die Räder haben keine schöne "Ventilator"-Optik. Tatsächlich habe ich vorher in verschiedenen Spielzeuggeschäften nach Alternativen gesucht, bevor mir eingefallen ist, die alten Bases so zu nutzen.Räder nach oben, Profil weg und Metallic sind schon ne gute Grundlage.?
Wenn man dann noch die komischen Scheinwerfer aus dem AM?? Fahrzeugrahmen unterklebt=Turbo(prop)time.??
Nee die "Ventilatoren " oben an die "Turbine (Ex-Räder)" ,zur Not (und Arbeitsschutz ??)nit einer Ummantlung.Das wäre auch eine Idee gewesen, aber die Räder haben keine schöne "Ventilator"-Optik.