Mr Burn'em auf Smithork
als Käpt'n Badrukk​
IMG20240119175655.jpg

Mr Burn'em auf Smithork ist der ideale Anführer für meine Simpsons-Flashgitz und man sieht diesem Modell doch klar die Vorteile der Atomkraft an ☢️.

IMG20240119175459.jpg

IMG20240119174927.jpg

IMG20240119174911.jpg

DAS ist meine neuste Lieblingsminiatur!
Richtig geil!
Ich hoffe doch, dass die Farbe dem keinen Abbruch tut.

Da SIMPSORKS
- Flashgitz und Käpt'n Badrukk-

alle fertigen Simpsorks

Endlich sind sie fertig! Die ersten Modelle aus dieser Truppe hatte ich schon 2005. Auf Instagram habe ich noch ein Rundum-Video veröffentlicht.

Einzelbilder gibt's natürlich auch, aber das Projekt läuft schon ziemlich lange und einige Bilder hier im Forum sind verloren gegangen bzw. man konnte zeitweise keine Bilder hochladen, weshalb ich einige Links zu Instagram hinzufüge

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Mini im Februar ist eine weitere Verstärkung für meine gallischen Kommandoz.

Ich präsentiere Miraculix mit Brenna:

IMG20240204222531.jpg

Auf Instagram gibt es weitere Ansichten.

Ich habe mich dazu entschieden, das Design meiner Galliorks auf zwei Arten zu verändern:
  1. Ich will weg vom "Orks die aussehen wie..." zurück zu "Orks, die sich verkleiden als..."
  2. Die Basegestaltung möchte ich nach Möglichkeit der Vorlage entnehmen.

Was haltet ihr davon, bzw. speziell von dieser Mini?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit gelungen.?
.... ein Brennatank im "Kessellook" wäre noch nett für Mirorkolix gewesen.?
Das habe ich tatsächlich versucht, aber das Modell wird dadurch einfach zu groß.

Joar, der is okay ... 🤔
Sehr wenig Ork noch und es fehlt irgendwie das i-Tüpfelchen.

Zuletzt waren da aber auch ein paar Minis von dir, die die Messlatte echt hoch setzen ?
Danke, aber ich sehe das ähnlich. Es fehlt etwas und das man zu wenig erkennt, dass darunter ein Ork steckt, könnte genau das sein.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter