Können wir kurz darüber sprechen wie absolut geil die Idee ist?

...und die Umsetzung erst.?
@Solimbar ,Slimer ist natürlich das Highlight der Truppe,was für ein schönes glibbriges Grün.??

Vielen Dank an euch zwei. Slimer bekommt aber noch ein anderes Grün. Das weiter oben geht mir zu sehr ins Gelbe.

Inzwischen habe ich nicht nur eine Idee für bessere Bases bekommen, ich konnte diese auch schon umsetzen, so dass das hier wohl der letzte WIP Post zu meinen Ghostbuster-Tankbustas sein wird.

PhotoCollage_1744369262040.webp

Zuletzt bearbeitet:
Winston Zeddemore
- Tankbusta -

-> zum Hauptartikel <-

Winston als Tankbusta
Winston als Tankbusta

Winston ist der zweite Ghostbusters-Tankbusta, der fertig wurde. Wie bei Ray und den anderen sind die Raketen im Backpack gedruckt, während der Rest entweder Original Modell oder eben von mir gestaltetes Greenstuff ist.

Zuletzt bearbeitet:
Peter Venkman
- Tankbusta -

-> zum Hauptartikel <-

Peter Venkman als Tankbusta
Peter Venkman als Tankbusta

Peter Venkman in Tankbustaform ist das dritte Modell, dass ich für diesen Trupp fertig bekommen habe.

Seine Waffe war ursprünglich nur ein Stück Draht, dass ich dann mit Greenstuff und einer gedruckten Rakete verziert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Janine Melnitz
- Tankbusta -

-> zum Hauptartikel <-

Janine als Tankbusta
Janine als Tankbusta

Mit Janine sind jetzt alle körperlichen Mitglieder meiner Ghostbusters vorhanden.

Auch ihre Waffe ist mit Greenstuff verzierter Draht und ihre Brille sind ursprünglich zwei Plexiglas Stücke.

Die Friese ist mega gut!
Mit einer der Gründe, warum ich mich für die "Real Ghostbusters" als Vorlage entschieden habe.

Find ich auch ? echt gut getroffen ?
Vielen Dank, war nicht einfach, das Ding stabil hinzubekommen.

Auch wenn ich mich wiederhole : ???
??
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Slimer
- Tankbusta-Boss -

-> zum Hauptartikel <-

IMG20250406204521.webp
IMG20250406204542.webp

Mit nicht unerheblichem Stolz präsentiere ich euch den Boss meines Tankbusta Trupps. Wie schon angekündigt habe ich das Grün nochmal komplett überarbeitet, weil es mir vorher zu gelbstichig war.
Der Hammer-Arm ist magnetisiert und die Hose habe ich absichtlich so unauffällig bemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters
- Tankbustas -

IMG20250426200524.webp

v.l. Egon, Peter, Janine, Ray, Slimer und Winston
Endlich konnte ich die Ghostbusters in meinen Comicwhaagh aufnehmen, die Idee bestand nämlich schon seit Jahren, aber es kam immer etwas dazwischen.

Die Modelle sind umgebaute Orkboys und da ich nicht genug Raketenwerfer in meiner Bitzbox hatte, habe ich mir eben mal drei Stück mit Draht und Greenstuff selbst gestaltet. Überhaupt ist da offensichtlich noch wesentlich mehr Greenstuff verbaut worden. Den Anfang dieses Projektes findet ihr -> hier <-.

Am Ende habe ich noch drei Marker für Sprengsquigs und die Pulsa-Rakete bemalt.

Ich liebe das Slimer Kostüm. 😍

Vielen Dank. Die Orks in den großen Kostümen sind nicht Jedermanns Sache, aber bei so etwas einfach unvermeidlich.

Der ist so dermaßen geil 🤩 ich liebe es!

Vielen Dank!

Noch schöner Grüner...😁🤣🤣
Grün iz imma bessa!

Sehr geil 👍
Jetzt brauchen die gost busters noch ihr geliebtes Fahrzeug Ecto 1 😉

Vielleicht baue ich sowas mal in der Zukunft.

OK, ich denke ernsthaft drüber nach.

Sehr cool 😎
Das Grinsen ist der Hammer!

Gruß Red

Vielen Dank, war nicht einfach hin zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Ansich echt kein Freund dieser Klamauk Armeen, aber das hier ist ja fast schon die Mutter aller Humor-Armeeaufbauten 😊. Deine Comicorks kenn ich schon seitdem ich bei der GW Fanworld bin.
Meinen höchsten Respekt für dieses Durchaltevermögen, die tollen Ideen und die super Umsetzung. Ich schaue hier immer gerne rein!

• Liebe
Reaktionen: Solimbar