Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein, dann sei immer Batman.
Ok, der neue Commander ist nicht Batman. Aber er liest sich so als wäre er Iron Man. Nur mit weniger Kaboom und weniger Schutz... und ohne dieses ganze unsterblichkeitsding. Und ohne Hulk. Dafür haben wir nen Riptide.
Und Iron Man ist ziemlich nah an Batman dran. Ich persönlich finde die ganze Sache mit dem fliegenden Commander ziemlich cool. Alleine von der Idee her. Aus diesem Grund spiele ich aber auch den Razorshark oder die Remoras. Weil ich sie echt cool finde zu spielen und es etwas anderes ist.
Mit den Waffen die er hat ist er jetzt kein Preisboxer. Aber mit Zugriff auf Waffen seiner Wahl und der sonderausrüstung könnte er halt auch Ruck zuck härter als ein Sack Nägel werden. Ich finde der Stormsurge und der Ghostkeel sind beide nett. Aber nicht knallhart. Ich glaube der Commander ist nett. Aber eben auch nicht knallhart. Bei einem netten B&B spiel stelle ich ihn mir echt witzig vor.
Wer weiß. Mit 2 Markerdrohnen könnte er vielleicht auch kleine Einheiten vernichten und nervig sein. Vielleicht nicht als Warlord, aber als nette Einheit.
Freue mich darauf ihn auszutesten.
Davon abgesehen scheint der Commander aber so zu bleiben wie er ist. Von den Dingen die er nutzen kann und der Statline her scheint er genau der zu sein der er vorher schon war. Ob Buffmander, in einer Drohneneinheit oder an der Front vollgepumpt mit Waffen und Wargear.
Viel besser als in diesen Rollen kann er doch kaum werden. Und wie gesagt, mit sonderausrüstung und Waffen nach Wahl wäre er vermutlich zu krass.
Etwas besser hätte Iron Man aber schon sein dürfen.