Ja, wollte ich eigentlich auch schreiben - habs korrigiert, danke.Die Minis gibt's zu den jeweilgen Ladengeburtstagen "...celebration to mark the anniversary of its opening..."
Ob das auch bei Neueröffnungen gilt, steht da leider nicht.
Ja, wollte ich eigentlich auch schreiben - habs korrigiert, danke.Die Minis gibt's zu den jeweilgen Ladengeburtstagen "...celebration to mark the anniversary of its opening..."
Ob das auch bei Neueröffnungen gilt, steht da leider nicht.
Das soll tatsächlich ein Vampir Lord für AOS sein. 😂So, was neues für Ladengeburtstage.
…
Und ein Dark Eldar. Kann man auch als Vampir in Dunkelelfenrüstung verwenden. Oder als MMOG-Vampir. Sowas halt. Als normalen Vampir nicht, dafür ist die Rüstung zu schräg.
![]()
Ich finde den richtig gut. 👌Das soll tatsächlich ein Vampir Lord für AOS sein. 😂
Wahrscheinlich liegt es am gaaanz alten "Nosferatu" Film.😉😁Ich frag mich eher warum männliche Hero Vampire
Ja, der damalige Nosferatu wird auch heute noch immer wieder gern herangezogen.Wahrscheinlich liegt es am gaaanz alten "Nosferatu" Film.😉😁
Der Sturmlocken Dracula kam erst mit "Van Helsing", Pomade und graue Strähnen="Munsters" oder C.Lee /B.Lugosi als Vampir.
Dabei sieht das originale Vorbild aus wie Bülent Ceylan!Der Sturmlocken Dracula kam erst mit "Van Helsing", Pomade und graue Strähnen="Munsters" oder C.Lee /B.Lugosi als Vampir.
Sicher? 🥳Als normalen Vampir nicht, dafür ist die Rüstung zu schräg.
Das ist nur ein normaler Blood Angel-Scriptor, der in der Todeskompanie war, tagelang unter Ruinen lag, mit blutrünstigem Wahnsinn kämpfte und sich schlussendlich davon befreite, um superhumane Stärke zu erlangen. Meine Güte, sowas passiert halt hin und wieder.
Ein neuer Bonesinger für Eldar wäre vmtl. auch nicht sonderlich wild, hätte aber den höheren "Cool-Faktor"...Ich finde beide Minis zu brav.