Confro-Minis werden wiederbelebt!

Ich finde es nur grad sehr traurig, dass die Wiedergeburt der Rackham-Minis wohl eine Totgeburt wird.

Ich denke nicht das es soweit kommt, es gibt da draussen genug Verrückte die das Ding kaufen egal ob sie das Geld haben oder nicht dann wird halt mal ein Monat gefastet😀 .

Wenn es nämlich wirklich nur Hundert Stück geben soll sind die bestimmt schnell weg.

Soweit ich weiss kommen nur die Miniaturen und wie schnell da was weiteres kommt steht in den Sternen. Das Echo ist ja nicht so ausgefallen wie sie gehofft haben.

Sehen gut aus, aber der Preis......

Dass das Echo bei dem Preis nicht so positiv ausfällt finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich.

Ich hatte mich wirklich sehr gefreut als von einer Neuauflage der Confro Minis die Rede war, aber mit dem Preis werden sie mMn auf die Nase fallen.

Nur hätten sie besser mit dem (den) Drachen der Dirz angefangen oder dem Greifen. Beides Miniaturen wo man wip Miniaturen gesehen hat die nahezu fertig waren. Ich denke das bei den Miniaturen die Nachfrage grösser gewesen wäre als bei der Hydra und dem Golem.
Huch, die muß ich verpasst haben, hat da noch jemand Bilder, vor allem von dem Dirz Drachen?

Die Hydra gefällt mir ja, sogar extrem gut und ich hätte sie gerne um meine Mid Nor Kollektion zu vervollständigen, aber der Preis ist wirklich nicht ohne. Ich hätte auch gerne ein Bild mit der Hydra und einem Mid Nor daneben.

Ich glaube es geht um den Wyrm, bisschen zu klein für einen Drachen mMn.

dirzwyrmunreleased2.jpg

By telen at 2011-08-02

dirzwyrmunreleased1.jpg

By telen at 2011-08-02

Gutes Argument ripperpa, denkt ihr der Flesh Golem eignet sich zum Chaos Dämonenprinz ? ich kann die Größe nich ganz einschätzen
Fleshgolem 80mm aber von wo bis wo ? bis zu der Hornspitze, Schulterhöhe ?
Denn der GW DP hat wohl ne Schulterhöhe von ca. 65mm...ist schon nen kleiner Unterschied 😉

aber 80 USD...eieiei, aber er sieht schon genial aus xD (Das 1. Modell das für mich infrage kommen würde^^)

MfG Wayne

Erm... wo seht ihr denn die Preise? Ich schau schon die ganze Zeit bei CMON, aber da finde ich nix :huh:

Ich werde den Golem wohl als 'Kartoffel' einsetzen, nach ein paar Umbauten, sollte das in meine Armee ganz gut reinpassen.

Was die Größe angeht, habe ich hier mal ein Zitat von Duncan_Idaho ausgegraben

...Für eine knapp 10cm hohe Resinfigur nicht schlecht.....

Zuletzt bearbeitet: