Confro-Minis werden wiederbelebt!

Gutes Argument ripperpa, denkt ihr der Flesh Golem eignet sich zum Chaos Dämonenprinz ? ich kann die Größe nich ganz einschätzen
Fleshgolem 80mm aber von wo bis wo ? bis zu der Hornspitze, Schulterhöhe ?
Denn der GW DP hat wohl ne Schulterhöhe von ca. 65mm...ist schon nen kleiner Unterschied 😉

aber 80 USD...eieiei, aber er sieht schon genial aus xD (Das 1. Modell das für mich infrage kommen würde^^)

MfG Wayne

80mm ist der Durchmesser des Bases beim Fleschgolem. Der Golem selber ist etwa 12cm hoch.

Und die nächste Confro-Mini hat ihren Weg zurück aus der Versenkung gefunden: dieses Mal der Zyklop von Mid-Nor.

attachment.php

http://www.coolminiornot.com/shop/m...atures/confrontation-cyclop-of-mid-nor-1.html

Zuletzt bearbeitet:
Die "Neuauflage" nennt sich zur Zeit Dust Tactics/Warfare, ansonst siehe Kommentar von Deus.
Aber mal ganz ehrlich, zweiter Weltkrieg interessiert mich einen Scheiß.
Wenn ich Nazis gegen Tommies spielen will werf ich CoH ins Laufwerk, WW2 ist mittlerweile völlig ausgelutscht und es gibt Milliarden Systeme dazu.

Was AT-43 so einzigartig gemacht hat ist der geniale Hintergrund und das Design der Figuren, besonders der Therianer. (Gut das hervorragende Missionsdesign und die brillianten Kampagnenbücher kommen dazu, aber die reißen es nicht - es gibt auch andere Spiele mit guten Regeln)

Was AT-43 so einzigartig gemacht hat ist der geniale Hintergrund und das Design der Figuren, besonders der Therianer.

Oh ja von denen hab ich vor einiger Zeit zum ersten mal Miniaturen gesehen und mir gedacht, "wo auch immer die zu gehören, das Spiel will ich spielen", als ich dann raus hatte wie das Spiel heißt und gegoogelt hab, was ich doch schwer enttäucht dass es eingestellt wurde.

Mir gefällt vor allem Design & Hintergrund der Menschen (und damit meine ich die Therian die sind nämlich die echten Menschen), die Avan Designs von UNA und Red Blok sehen ebenfalls sehr gut aus.
Die Cogs sind etwas gewöhnungsbedürftig und die Figuren teilweise nicht wirklich hübsch, aber der Hintergrund ist richtig gut und die Concept Arts/Bilder sehen sehr gut aus. Die Affen sind noch gewöhnungbedürftiger als der Rest, aber grade noch so okay, wobei die Fahrzeuge für ein Volk militanter Ökos viel zu sehr nach primitiven Dreckschleudern aussehen.
Was imo garnicht reinpasst sind die Oni - die wären als eigenes Alienvolk (oder ein anderes menschliches "Siedlungsprojekt" der Therianer) in Ordnung, aber sie passen einfach nicht zu den Avan - und ihre Fahrzeuge sind pottenhässlich.

Zuletzt bearbeitet: