[Confrontation] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal was davon gehört, daß Maschinen erst auch im Lauf der Produktion feinjustiert werden? Bei den Läufern geht sowas wegen der einfachen Flächen natürlich mit weniger Aufwand. Bei den kleinen Figuren sammeln sie zugegeben immer noch Erfahrungen. Hast du ja bei den AT-Figuren selber sehen können. Im Lauf der Produktion eines jeden Volkes wurde die Bemalung sequentiell verbessert. Wenn da wirklich Kinder malen würden, wie erklärst du dir den immer gleichen Versatz bei den goldenen ringförmigen Teilen an den Speeren der Greifen. Bei Menschen hättest du vielleicht Übermalungen, aber nie den immer gleichen Versatz.

@Mephistokhar

Die von dir angesprochene Verbesserung sieht man auch schon bei AT im letzten Jahr und es spricht nichts dagegen das sie den Produktionsprozess bei Confro nicht auch im Lauf der Zeit steigern können.

Rackham verkauft also unfertige Produkte, die noch aus der Testphase stammen, zum Vollpreis. :blink:
So ne miese Abzockepolitik betreibt ja nichtmal GW, und das heißt schon was. Absolut skandalös, grade weil die Infos ja aus einer halboffiziellen Quelle kommen, die nichtmal einen Hehl draus macht, dass Alphaversionen des Endprodukts verkauft werden. :angry:

Och, das ist aber doch in der Softwarebranche üblich. Da gibt es Betriebssysteme Entwickler, und die Computerspielbranche ist auch nicht unbedingt ein Vorbild, oder?!
Ja, das ist schon schlimm genug.
Aber wenigstens bekomme ich dort nach einiger Zeit ein vollwertiges Produkt. Ich bezweifel, dass Rackham mir neue Miniaturen für meine alten gibt, wenn sie endlich fertige Modell und keine Testmuster mehr verkaufen.

Hi!

Irgendwie bin ich verwirrt! Auf der Rackham-Homepage kann man ja bereits die runden Bases kaufen. Die gibts dort in 30mm, 40mm und 50mm, wobei die 50mm für Kreaturen und Kavallerie sein soll. Jetzt hab ich mir mal die Base meiner Primäraberration vermessen und musste feststellen, dass die irgendwas über 60mm hat. Ist das weil das Vieh "Enorm" ist?!

Ferner muss ich schon sagen: 50mm für Kavallerie?! Wem ist denn der Mist eingefallen?! Das passen zwar bestimmt Kavallerie-Modelle wie die Drunen oder Razheem schön drauf, aber was mach ich mit meinen Zwergen auf Razorback?! Da kann ich ja ein halbes Haus als Geländestück mit draufstellen!:angry:
Gruß

erstmal abwarten ob bzw. wann das sein wird.
ansonsten soltle man bei den news immer alle dinge posten und wieder geben und nicht nur einen teil der einem gut gefällt.
Dem schließe ich mich an, Dark Eldar. Warum Duncan da nun zustimmt verstehe ich allerdings auch nicht. Vielleicht hat seine Haushälterin für ihn geantwortet oder er hat das Lesen verlernt.
Das er aber meine gepostete Zusatzinformation vergessen hat, kann ja mal passieren 😉...

EDIT: Noch etwas, dass Duncan wieder versehentlich vergessen hat (bei diesen ganzen Fehlinformationen könnten man schon fast Geld dafür nehmen, solche Nachträge zu verfassen). Es steht wohl nur fest, dass FFG diese Rackham Legends vertreiben möchte, sprich, alte Kontigente verkauft. Ob oder wann die Miniaturen nochmal neu gegossen werden, steht nicht fest!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.