[Confrontation] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, sorry - die schauen echt mal schlecht aus. Die Armhaltung ist schlecht und sie werden sicherlich nie was treffen, wenn sie in die Wolken gucken...

Schon schade, dass R mit der Qualität zurückschraubt. Bisher hatten sie immer zu 90% gut designte Minis...
Prinzipiell finde ich die Kompletterneuerung des Systems sinnvoll, wenn sie aber für die alten Spieler nicht bezahlbar ist, weil man sich plötzlich noch x Minis kaufen muss um eine Mindestanzahl erfüllen zu können, dann weiß ich auch nicht, ob da am Ziel vorbeigeschossen wurde...

Und was ich auch wieder nicht verstehe: Warum beschränkt sich R nicht endlich mal darauf, alle Miniaturen für eine Armee auf den Markt zu werfen und dann erst andere Völker? Dieses 3 Armeen fast zeitglecih häppchenweise veröffentlichensagt mir mal gar nicht zu... kann man sich ja am Anfang nicht mal eine sinnvolle Armee aufstellen.

@Resin
Bestellung direkt bei Fire Industries, also Import.

Dasyatis Clone der Dirz

scel05tp9.jpg

Ok der Dasyatis Clone sieht echt gut aus für ein plastik modell.
Habe die Zinn version hier stehn und finde diesen "nachfolge" nun richtig nett.
Jetzt kommts auf den Preis an ^^

Ausserdem finde ich die erste Figur die man 1:1 jetzt vergleichen kann mit den Zinnfiguren vorallem vom Preis her wenn er rauskommt weil die geben sich echt nicht viel vom Detaigrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.