🙂 Hallo....,
hab da was interessantes gesehen und da ich das Gefühl habe, in dem Forum hier giebt es ein paar Leute, die recht gut informiert sind frag ich einfach mal los.
Ich habe eine Mid Nor-Armee und die Vorschau zu der Hydra hat mich mehr als neugierig gemacht.
Kann mir jemand sagen, wann wohl das Erscheinungsdatum dieser Figur ist?
Ob die aus Resin oder Zinn ist oder ob dieses Schmuckstück etwa auch eine dieser Plaste-prepaint-Dinger wird?
Das letzte, hoffe ich, erhält ein NEIN als Antwort, denn das wäre Schade.
Meine Verlobte und ich haben schon einige Figuren (Mid Nor, Daikinee, Wolfen, Goblins und Orks); ausreichend für kleine bis größere Kampftruppen der jeweiligen Rasse.
Wir haben aber bisher weniger gespielt als bemalt und gestaltet. d.h. wir sind , was das Spielen betrifft ziemliche Anfänger, da wir auch niemanden kennen, der Confrontation spielt.
Aber das was immer so schön an dem System für uns war und noch ist, ist das Bemalen und Gestalten. Und meinem persönlichen Empfinden nach wird einem die Lust und die Möglichkeit dies weiter auszuüben, durch das fortwährende Annähern der Figuren von Zinnkunstschätzen zu Spielfiguren, genommen. Aber ich denke, das hört man nicht zum ersten mal hier.
Das neue System hat sicher auch seinen Reiz, aber ich brauch was zum basteln und bemalen und finde die Details der Rackhamfiguren einfach nur unbeschreiblich einzigartig.
Deshalb hoffe ich als Confrontationfan und Mid-Nor-liebhaber, dass die lang ersehnte Mid Nor Hydra meinne Hoffnung erfüllt. Das wäre zu schön.🙄
Rackhamfiguren sind eine wahre Augenweide; nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch in jeder Vitrine.:lol: