Ich finde die Dinos sehen sehr schick aus, aber mit den komischen, hässlichen Wadrhun Typen kann ich nichts anfangen. Außerdem ist das Spiel preislich schon auf GW Niveau, ein teures Tabletopspiel reicht mir.
Günstig ist Conquest nicht, vor allem, wenn du wirklich Last Argument of Kings spielen willst, und nicht den First Blood Skirmisher.
Bedenke aber bitte auch, dass man bei Conquest (noch) seine Armee sehr zielgerecht erweitern kann, und dass die Einheiten im Vergleich zu GW doch immer noch ein Stück günstiger sind - und mit dem 45 mm Maßstab auch deutlich größer.
Und die Regeln sind komplett kostenlos und frei verfügbar - und der hauseigene Armeebuilder in der ebenfalls kostenlosen App ist vorbildlich. Unterm Strich ist ein Einstig in Conquest damit schon günstiger als bei GW - realistisch muss man aber schon um die 200 bis 250 Euro für eine 1000 Punkte Basis-Armee aus zwei Warbands einplanen.
Und gerade die Wadrun mit ihren großen Dinos können da nochmal eine Schippe teurer sein als bspw. eine Infanterielastige Truppe wie die 100 Kingdoms oder das Old Dominion.