WHFB Coolste Waffe

Galuk da` Moscha

Aushilfspinsler
24 März 2009
8
0
4.801
Der SPALTA
Warum? Also
1. +1S
2. Schön simpel un nich kaputt zu krieg`n
3. Geniales Gefühl, wenn da so`n schwacher Mänschn`z mit seinen Handaffen kommt, W4 nich durchkriegt und man ihn gerade schön vermoscht
4. Das Ding hat Kult!!!
avatar175421_4.gif
 

Cpt. Mcallister

Grundboxvertreter
15 September 2008
1.467
0
14.341
32
meine Damen(in der Minderheit)und Herren(die große Mehrheit), Ich stelle vor:
Die Rüstung der Götter!
1. 3+ RW und 1+ auf Stärke muss ich mehr sagen
2. unglaublich unauffällig von den Alten in einer Fabrikwelt des Imperiums geklaut :clown:
3. Weil das ne servorüstung ist und sie von den Hochelfen genutzt wurde :clown:
4. durch sowas merkt man das die Wahrheit irgendwo da draußen (akte x-theme setzt ein) ^_^
Edit: habe grad gemerkt das mein post nicht ins vorgegebene Schema passt……egal
 

Treize Kushnerada

Testspieler
5 Dezember 2008
75
0
5.096
1. Höllenfeuersalvenkanone ( Auserkorene Chaoskrieger rennen frontal drauf zu und Partytime ist angesagt:p)
2. Streitkolben von Helstrum
Wer liebt nicht den Blick seines Feindes wenn sein vollgepimpter General einfach so weggepustet wird:eek::lol::lol::lol::lol::lol::lol::p
3. Und natürlich noch alles was auf dem Kriegsaltar fährt ( geiles Teil )
 

DerkleineFürst

Hintergrundstalker
8 August 2003
1.113
0
11.666
43
Die imperiale Großkanone

100 Punkte absolute Vernichtung von nahezu egal was.

Es gibt nur ein Modell (inzwischen 2 mit dem Sternendrachen), dass mit 100% Sicherheit einen Treffer dieser Monster überlebt.

S 10 durch geschickten Einsatz meherer Modelle drunter w6 Lebenspunkteverlust und unter Umständen (Achtung Sir!!!! verpatzt) der frühe Tod eines jeden Kommandanten.

Keine andere Waffe verursacht so viele Schweißperlen auf der Stirn des Gegners.

Daher meine Stimme geht an die imperiale Großkanone.
 

Sinthor

Testspieler
11 Januar 2010
82
1
5.126
die Frostklinge is leider mit ihren 100 punkten sehr teurer aber saukomisch wenn man denn general des Gegners angreift und ihn in der Herausforderung mit einem angriff zu brei zerklopft^^
die schreckenslanze macht auch ordentlich spass
aber die ratlinggun und der warpflammenwerfer sind einfach der maßen komisch vorallem in die eigenen einheiten geschossen wird da den skaven ja ihre leute ziemlich egal sind^^
 

Stingray

Tabletop-Fanatiker
6 Februar 2005
4.851
21
35.081
47
Wenn es mal ein Modell dafür gibt, dann definitiv die Doom Rocket der Skaven. Vom Hintergrund her sehr toll-toll und vom Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen. Damit habe ich schon eine komplette 20er Einheit Dunkelelfen-Korsaren ausgelöscht... Und auch sonst trifft das Ding auch immer recht zuverlässig etwas und macht auch ordentlich aua.
 

Heiliger Habicht

Miniaturenrücker
12 Januar 2011
962
0
12.346
Dampfpanzer!!!
Gebaut vor hunderten Jahren von einem verrückten Genie, keiner schafft es trotz detaillierter Pläne noch einen zu bauen. In Ehren gehalten und nur in der größten Not auf das Schlachtfeld geschickt. Wohl die heftigste Kriegsmaschine die Warhammer zu bieten hat. Richtig gespielt praktisch unzerstörbar mit Wiederstand 10 und einer Einser Rüstung.
Großkanone, kleiner Flammenwerfer und Hochland-Langbüchse. Sieht richtig stylisch aus, das Modell ist einfach der Hammer.

Edit:

Jo, Höllenfeuer-Salvenkanone!
Die Minigun des Mittelalters, auch wenn sie nicht wirklich "Mini" ist...

Die heutige Minigun heißt auch Minigun und ist echt riesig:

http://hosting.pbportal.de/files/2008/news/minigun.gif
 
Zuletzt bearbeitet: