Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find den schädelstab des kaloth am geilsten
kann einfach alles umhauen is relativ günstig und
wenn ich sie modelieren könnte sieht die sau geil aus
@Horus
jap 😉 obwohl langsam werden sie mir langweilig, deswegen hab ich mir Sturm der Magie gekauft!
(ihr einziger neuer zauber( da sie ja keine eigene lehre habn) ist die opferung des slanns! (komplexität 35+) der gegner muss so viele einheiten aus dem spiel entfernen, bis ihr beide gleichviel einheiten habt. dazu das gleiche mit Charaktermodellen! das ist schon heftig so im letzten zug! 🙂)
die E-Faust ist aus dieser Kampagne oder? die bei der die fantasievölker waffen aus 40k bekamen?
Die coolsten waffen ist zur zeit eigentlich sowieso die magie
nur bretonia und die Welfen haben noch solche speziellen zauber die nur sioe können.
diesen opferungszauber der echsen kann natürlich nur der slann denn ein skinkschamane würde warscheilich zu wenig kosten!
die geilste Waffe ist immer noch die Hydraklinge der DE (Dunkelelfen, nicht Dark Eldar 😉 ). Ich stell mit das so vor, dass beim Angriff das Metall der Klinge sich verformt und dann versucht, in den Gegner reinzustechen...geil 😀
Die Froschfresser verwandeln feindliche Charaktermodelle in Frösche?
Na dann: Guten Hunger!
Und meine Meinung zur besten Waffe:
Sivejir's Fluchrolle, um beim Thema Frösche zu bleiben. Immer gut gegen Elfenmagier Stufe 2 die wie Stufe 3 zaubern.