Cosmophobias Directors´s Cut

Hiho,
ich werd auch kommen... allerdings find ich die(jaja...meckert nur) 6 Sturmkannenregeln bei Marines n bissl bescheuert... Rending ist echt abgeschwächt worden... wenn du also rending beschränken willst, dann tu das bitte auch bei nids mit Symbos, und bei Eldar mit Harlequinen... wenn da jetz ernsthaft wer mit 6x6 Symbos samt Pirscher über die Seite vorrückt, hab ich da kein Bock drauf, ebenso wie 30 Harlequine, die man nich sieht und die dann bestimmt ankommen...
zwar muss man mehr Standard nehmen, aber da haben die Marines doch eh keine Stukas...

und das sage ich WEIL ich Marinespieler bin 😛 😛

@ kevin, is ja wohl jetzt n scherz, oder? :angry:

ich überschlage aber mal kurz: 800+ im ersten, 700+ im zweiten und 1586+(exakt)im dritten....sind bei mir phi mal daumen: mehr als 900 😀 sondern eher um die 3000 plus ^^

und wenn ich mich recht entsinne, hatte Martin etwas um die 2400.

Aber ok, wenn die Zettel "unauffindbar" bleiben, kann ich nichts nachweisen, und solang darf der Pott auch bei Martin bleiben. Solang fühl ich mich ma als dritter der Herzen .....

Nein Mirco, das ist kein Scherz. Wäre es dir so wichtig gewesen, hättest du da bleiben können und warten bis ich den Zettel gefunden hätte. Nach 13 Stunden die ich im Club war, drängelnden Teilnehmern (ich nenne jetzt keine Namen) die meinten ich soll mich mit dem Eingeben beeilen und die Tatsache, dass ich auch irgendwann mal nach Hause wollte hatte ich nun wirklich keine Lust alles auf den Kopf zu stellen um diesen einen Zettel zu finden. Ich hab ihn gesucht, da kannst du die anderen fragen die da geblieben sind. Sorry, ich bin auch nur ein Mensch. Von daher, ändern kann ich es nicht mehr wenn es so gewesen sein sollte.. und so nebenbei...hättest du deinen "Umbau" für den T1000 nicht nur in einer Farbe bepinselt, hättest du den 1 Punkt mehr und damit den 3 Platz gehabt 😉

@ Archon
Jup den hast du stehen lassen

@ Mirco

Das soll nicht heissen, dass ich dir die Schuld gebe, dass du nicht 3ter geworden bist wegen der nicht bemalten Figur.

Sorry für meinen Ton, der Tag begann auf der Arbeit direkt scheisse, da musste ich mich erstmal beruhigen. Wie gesagt, wenn ich es falsch eingegeben haben sollte tuts mir leid.

Irgendwie kann ich meinen Post von eben nicht editieren :huh: