Cosmophobias Directors´s Cut

pass auf, mMartin:

Du bist 3ter. ich hätte vor Ort drauf bestehen müssen, dass die Punkte nochmal nachgezählt werden, und nicht nur so ein flüchtiger Satz. Ich habs nicht getan, mein Fehler, mein vierter Platz, dein Pokal. Ist zwar Pech für mich, aber auch dein Glück.

Ich möchte jetzt nicht im Nachhinein ein Ergebnis anfechten, da ich selbst es als nervig empfinden würde, wenn jetzt jeder ankommt, und gelaufene Tunierergebnisse anzweifelt, bzw ändern möchte.
Es ist bestimmt nicht mein letztes Tunier, und es wird auch nicht das letzte sein, bei dem ich mal oben mitspielen darf, von daher nimm ihn, und gut ist. Außerdem hast du nen Generalpunkt mehr, von daher bist du der bessere von uns beiden 😉
Im Nachhinein ist mein eigener Fehler gewesen, aber hätte ich mir mal Mühe mit den Chars gemacht, hätts ja auch gepasst, aber hätte, wäre, wenn, und aber....

Also, Martin Hähnel dritter, Mirco Klein vierter, und damit ist die Welt für mich in Ordnung ^^

aber alles im allem mal wieder n nettes tunier. abgesehen davon, dass die chars mal richtig hart waren.

Im ersten spiel gegen marines hat im ersten zug mal gar nichts geklappt, big mama schießt auf landspeeder, 10 hits, keine 5 oder 6 -.- und der speeder hat mcih noch drei runden lang genervt ^^ natürlich musste er ja noch heldenhaft nen kriegertrupp durch explosion mitnehmen, war ja klar ^^. mein gegner hat sich überhaupt nciht um mein missionsziel gekümmert, und war bedacht seins zu halten, hat allerdings wohl nicht so geklappt^^. am ende ein 13:7 für mich, weil ich keine standards mehr vorne hatte

spiel 2 gegen ful5...hmm, joa, er hatte 2 neuralfresser-fexe mehr als ich, mehr symbionten und generell ein gutes setup^^. natürlich hatt er keine fanghaken für die symbionten gekauft, und so habe ich mal eben mit 8 ganten 2 oder drei rausgehauen ^^der nahkampf wuchs an, als sich zwei liktoren noch meinten einmischen zu müssen ^^. Aber da versteht big mama keinen spaß mit denen und hat denen mal gezeigt, was ne harke ist ^^währenddessen verprügelt meine andere mutter, der nach 2 schussphasen die wachen fehlten, seine flügelmutti um ^^. Zu Manis entschuldigung, 4 attacken, 2 hits, keine wunde seinerseits, und ich hau ihn einfach stumpf um ^^. ok, Nahkampf gewonnen, und die Mama legt sich noch mit seinem anderen Tyranten und 2 wachen an....zuerst gingen die wachen, und dann die beiden tyranten zeitgleich ^^ auf jeden fall war die mutter die heldin des tages ^^
war am ende aber nur ein untentschieden, weil die einzigen standards aufm feld waren 4 ganten von mani, die sich verkrochen hatten im niemandsland ^^, allerdings stand bei ihm sonst nur noch anderthalb carnifexe, bei mir noch um die halbe armee.

spiel drei war gegen meinen teamkollegen jänz ^^
naja, machen wir es kurz: zoantroph überlebt 4 plasmakanonen/plasmawerfer-trupps und 2 predatoren mit je 3 laserkanonen ^^ hab das spiel volle 6 züge unter kontrolle gehabt, und bloß n paar ganten, nen trophen und krieger verloren ^^ und er war total kaputt, nicht verkehrt bei vernichtung 😀

[...]Nach 13 Stunden die ich im Club war, drängelnden Teilnehmern (ich nenne jetzt keine Namen) die meinten ich soll mich mit dem Eingeben beeilen [...]
Wenn man das so liest, könnte man meinen MirKo wäre es gewesen. Da muss ich aber mit vor Stolz praller Brust verkünden, dass ich der "Drängler" war. Muhahahaha!

ich bins wirklich, und nur weil ich ASGler bin, heißt das nicht, dass ich ein vollassi bin, der nur auf erfolg aus ist, und das um jeden preis[...]
Nein? Ouwwww ...