Craftworld Edlar gegen Keeper of Secrets

Sir Tlanxla

Aushilfspinsler
1 Februar 2019
16
1
2.801
Schönen guten Tag,
ich betsitze eine Craftworld Eldar und eine Chaos Dämonen Armee und bin bestrebt diese beiden Armeen ungefähr auf gleichem stärke Level zu halten, um auch mit Freunden die keine eigene Armee besitzen gut spielen zu können. Meine Chaos Dämonen Armee ist jedoch ziemlich nah an den aktuellen Meta Listen (2 Keeper of Secrets, Lord of Change als Warlord, Haufenweise Demonetten etc.) während meine Craftworld Armee viel aus Wraith Einheiten besteht (da diese optisch sehr mag). Das Problem ist das die beiden Keeper extrem stark gegen diese sind, von jeder Einheit bekommen sie durchschnittlich nur ein bis zwei Schaden aber töten selber jede in einer Nahkampfphase. Daher meine Frage wie gehe ich mit Cratworld Eldar gut gegen Kepper vor? Also mit welchen Einheiten kann ich meine Armee sinnvoll erweitern?
Vielen Dank für alle Antworten,
Gruß Jonathan
 

Jin Roh

Codexleser
15 Januar 2006
275
12
7.256
www.mindener-zocktruppen.de
Hallo.
Vor allem Beschuss und Einheiten, die die schießenden Truppen vor den Gegnern abschirmen, so Dire Avengers. Sind günstig und können nen ReW erhalten. Mit denen die Wege zustellen, dass Du vielleicht noch ne weitere Runde schießen kannst.
Also War Walker mit jeweils Raketenwerfer und Sternenkanone, Serpents etc.
Denk an Jinx und Doom und damit dürftest Du den ein oder anderen Keeper mit zur Strecke bringen.