Hallo liebe Autarchen und Farseer,
Wollte mal hören was ihr zu den bekannten Änderungen, Gerüchten und Ankündigungen bezüglich unserer Lieblings Fraktion sagt.
Gern auch Vermutungen und Befürchtungen.
Ich mache mir schon seit Bekanntgabe, Hoffnungen, Gedanken und Sorgen wie es bald für uns wird.
Erstmal habe ich mich gefreut, dass wir bald schwere Waffen feuern dürfen ohne Abzüge nach Bewegung. (Yeah, Scatter Bikes!!!)
Das wegfallen von Overwatch ist mir recht, spart Zeit.
Generell glaube ich das es wichtiger wird unsere Hohe Mobilität richtig einzusetzen.
Mal sehen was die neuen Gelände Regeln hergeben.
Die Erhöhung der Punkte war zu erwarten, nach der Inflation der letzten Zeit. Aber ich befürchte, das dies es mit aktuellem Codex, zb. den Aspekten noch schwieriger macht.
Ach ja, neuer Codex. Das begrüße ich sogar.
Es ist nicht alles schlecht, aber einiges könnte mal ne Überarbeitung brauchen.
Das reicht erstmal, hätte 3-7 weitere Punkte.
Aber das hat Zeit. Hoffe hier kommt es mal wieder zu ein bisschen Aktivität. ?
Wollte mal hören was ihr zu den bekannten Änderungen, Gerüchten und Ankündigungen bezüglich unserer Lieblings Fraktion sagt.
Gern auch Vermutungen und Befürchtungen.
Ich mache mir schon seit Bekanntgabe, Hoffnungen, Gedanken und Sorgen wie es bald für uns wird.
Erstmal habe ich mich gefreut, dass wir bald schwere Waffen feuern dürfen ohne Abzüge nach Bewegung. (Yeah, Scatter Bikes!!!)
Das wegfallen von Overwatch ist mir recht, spart Zeit.
Generell glaube ich das es wichtiger wird unsere Hohe Mobilität richtig einzusetzen.
Mal sehen was die neuen Gelände Regeln hergeben.
Die Erhöhung der Punkte war zu erwarten, nach der Inflation der letzten Zeit. Aber ich befürchte, das dies es mit aktuellem Codex, zb. den Aspekten noch schwieriger macht.
Ach ja, neuer Codex. Das begrüße ich sogar.
Es ist nicht alles schlecht, aber einiges könnte mal ne Überarbeitung brauchen.
Das reicht erstmal, hätte 3-7 weitere Punkte.
Aber das hat Zeit. Hoffe hier kommt es mal wieder zu ein bisschen Aktivität. ?